[Chat Duell S05E07] 4.6.18 - Frodo, PhunkRoyal & Oskar Pannier vom Kerkerkram P&P

Also, wenn die Teilnehmer eine Antwort nennen, die gefiltert wurde, sollten sie zumindest nochmal etwas anderes raten dürfen.

4 „Gefällt mir“

Ist doch immer so, dass bei Folgen mit Gästen offensichtlich falsche und Troll-Antworten rausgefiltert werden.

@Marcey747 Das wäre ne Idee. In dem Fall aber irrelevant, da sie Narnia sagen wollten.

Dann wirst du alles verstehen… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück wenigstens RBTV kämpft gegen den abgenudelten Bielefeld-Witz. :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Iccch auch nicht! :beanwat: #lügenmarah

1 „Gefällt mir“

Warum soll man auch gegen Witze über fiktive Städte kämpfen?

Huiuiui, die Gäste sind mir aber nur so semi sympathisch…

Edit: Okay, noch nicht mal mehr semi… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hab dich da aber auch noch nicht gesehen

Bin auch nur selten da. ^^

Ach die sind super

1 „Gefällt mir“

Heute sind alle berittenen Hirten aus Bielefeld sehr sehr traurig.

1 „Gefällt mir“

Bettelt Lars eigentlich immer so nach Likes, Kommies etc? Ist ja schlimmer als Bibi.

1 „Gefällt mir“

Damit machen die ihr Geld. Das einmal pro Sendung nebenbei zu erwähnen finde ich vollkommen okay.

2 „Gefällt mir“

Das ist für dich nebenbei erwähnen? Jedes mal wenn er Zeit füllen musste wurde nach Interactions gebettelt.

1 „Gefällt mir“

Habs nicht einmal aktiv mitbekommen.
Vielleicht etwas sensibel? :kappa:

Mal im Ernst, wie Miesfies sagte: So verdienen sie nunmal u.a. ihr Geld und auch Zahlen, um Partner anzulocken.

5 „Gefällt mir“
12 „Gefällt mir“

!cd5 muss doch laut Chat bestimmt Marah oder Larissa sein :kappa:

3 „Gefällt mir“

!cd5 Miri

Ingo, ich habe wieder eine Bitte an dich da du wieder GIF machst könntest du vielleicht auch eins machen wo Alwin ein Messer auf Oskar wirft und der dies dann fängt?

image

8 „Gefällt mir“