[Chat Duell S05E07] 4.6.18 - Frodo, PhunkRoyal & Oskar Pannier vom Kerkerkram P&P

Das mit dem Skandal war in keiner Weise negativ zu verstehen. Gibt es laut chad nicht eh immer ein skandal/gate. Dieser war in der aktuellen Ausgabe nun auch drin. Also eine runde folge mit allen punkten :wink:

1 „Gefällt mir“

:thinking: Ja kommt mir bekannt vor.

Erklärt mir jemand, was man bei Bielefeld macht? :beansad:

Skandal!

3 „Gefällt mir“

Also wenn hätte man da ja eher @Miriam nennen müssen, so als Kulissen-Heldin.

4 „Gefällt mir“

FTFY

Marah hätte natürlich nur stellvertretend für alle Superfrauen bei RBTv, GameTwo und Riesenbuhei-Entertainment an Platz 1 gestanden! <3

Das muss ein Fehler sein. Larissa kommt traditionellerweise bei !cd4 und nicht bei !cd5
Daher müsste es korrekterweise lauten:

#04 Hauen: Larissa > Bauen > Klauen > Frauen > Schauen
#05 Heldin: Marah > Wonder Woman > Catwoman > Supergirl > Spider Woman

3 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“
15 „Gefällt mir“

Was sie öfters aus Müll so produziert ist wirklich heldenhaft :grin:

@Louie joa das sowieso aber irgendwie hatte er Spider auf der Zunge also ich wäre eher auf Felicia also The Black cat als auf Spider Woman gekommen aber dafür waren die anderen Antworten ganz gut

1 „Gefällt mir“

Davon ein Video wo das Messer durch verschiedenste Szene quasi um die Welt fliegt bevor es bei Oskar landet :joy:

5 „Gefällt mir“

Scheibenwelt eindeutig zuwenig Stimmen! :beanwat:

Und bei Mythodea ist Miri in Gedanken wohl schon einige Wochen weiter :grin: Naja, LARP war ja bisher hier noch kein so großes Thema und dann noch eine spezielle Welt daraus :wink:

4 „Gefällt mir“

Wir hatten uns kurz virher noch darüber unterhalten und ich konnte an nichts anderes denken…

7 „Gefällt mir“

Jaja, wahrscheinlich sitzt du seit Wochen an deinen Klamotten :grin: :supa:

Nein, schön, mit wem von denen unterhalten? Möchte Frodo seinen Echsenmenschen verwirklichen, oder Simon seinen Pisslmick?

1 „Gefällt mir“

Mit dem Meister von denen ^^

3 „Gefällt mir“

Eine Frage an dich die Pfeife die du heute beim Chat Duell dabei hattest. War die auch mal in einer Game Two Folge zu sehen?

Gut möglich! Aber wir haben 3 Stück die sich alle sehr ähnlich sehen, warum?

Wollte es einfach nur so wissen. Da die Pfeife dir auch stand und zu deinem Gimmick als weiblicher Sherlock passte.

Habs mittlerweile nachgeholt, kann mich nur anschließen war ne tolle Folge mit einem interessanten Finale.

Überraschend fand ich, dass Runeterra (LoL) (und Warcraft - wenn das der Name der Welt ist) bei der Frage zu fiktionalen Welten nicht dabei war(en); Narnia war ne starke Idee, hatte ich nicht dran gedacht.
Ebenso stark fand ich Walhalla von Oskar, aber mit 8% auf Platz 4 im Finale … ist dann doch allgemein was ernüchternd für die Frage.

Azeroth war doch dabei. :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Leak: Nächste Woche kommt ein AD mit Nils dem Gamemaster von Kerkerkram zum Thema P&P

1 „Gefällt mir“