[Chat Duell] Siegismund/DeChangeman/Fricke gegen Schröck/Donnie/Simon

Absolut. Die einzigen Filme die mir noch einfallen in denen er keinen Bösewicht spielt wären Django Unchained (in dem man auch darüber diskutieren wie gut er da eigentlich ist) und „Gott des Gemetzels“ sowie „Die Roy Black Story“. :sweat_smile:

Christoph Waltz wäre auch der erste gewesen der mir in den Sinn kommt.

3 „Gefällt mir“

Tom Hiddelston ist relativ oft Bösewicht…

Ich hab für Alan Rickman gestimmt :sadsimon:

Als Strafe dafür fordere ich eine Kino+ Folge in Überlänge mit Eddy und Andi.

2 „Gefällt mir“

Oh mann Schröckert hasst uns :smiley:

Aber mal nebenbei: Macht die Sendung ruhig mal wieder 5-10 Mins länger. Kann nicht angehen, dass echt nur noch gespielt wird aber dafür kaum noch gelabert, vor allem mit den Gästen. Na gut der Chad ist beschäftigt, aber das Geplänkel ist doch auch immer ganz unterhaltsam…

4 „Gefällt mir“

Wäre meine zweite Wahl gewesen. Wobei mir da außer “Harry Potter” und “Stirb Langsam” gar kein Film mit ihm einfällt.

Die glaubensfrage kommt mir irgendwie bekannt vor :joy: hiermit kann ich bestätigen, dass auch definitiv community fragen den weg ins chat duell finden.

2 „Gefällt mir“

Robin Hood fällt mir noch ein und Harry Potter waren ja immerhin 8 Filme.

Da sieht man wieder das die Community nur aus einsamen Nerds besteht… wenige Spiele durchzocken, also kein Einziges Multiplayergame in eurem Leben ihr ganzen mofs :kappa:

Eine kleine Kritik: Immer dann, wenn vor einer Auflösung auf das Gesicht des Antwortenden geschaltet wird, ist die Antwort falsch. Das nimmt leider die Spannung raus, da nach dem Schalten auf das Gesicht oft ein paar Sekunden vergehen, bis das Kreuz eingeblendet wird.

Ein Ansatz wäre, auch bei richtigen Antworten auf das Gesicht zu schalten. Dann sieht man aber nicht die Platzierung der Antwort. Daher könnte man das Bild splitten, links das Gesicht und recht die Antworten einblenden. Und das immer, sodass man nicht anhand der Kameraschaltung auf die Auflösung schließen kann.

edit:

Das Geräusch „MÖP“ nach erfolgreicher Beantwortung der Finalfragen klingt negativ, als wenn die Zeit abgelaufen wäre. Meiner Meinung nach würde ein positives Geräusch, wie es auch in der Auflösung der Finalfragen vorkommt, besser passen.

editv2:

Das klingt alles sehr kalt, daher möchte ich kurz noch betonen, dass das Chat Duell DAS Format auf RBTV für mich ist.

8 „Gefällt mir“

Was ist mit Samuel L Jackson? Da er in so gut wie jedem Film mitspielt, dürfte er auch öfter mal den Bösewicht spielen oder? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Weltmetropole? Kann nur Wien sein :kappa:

Ich hab für Münster gestimmt. Couldn’t resist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich musste zuerst an ihn denken, aber mir ist der Name nicht eingefallen :sweat_smile:

hab dann Willem Defoe genommen.

Peinlich, bei Krankenhausserie ist mir zuerst Grey’s Anatomy durch den Kopf geschossen, obwohl ich Scrubs und Dr. House viel viel besser finde :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Hab ich da etwas Scrubs gelesen?

/edit:

!cd1 Penis
!cd2 Scrubs
!cd3 Golden Eye
!cd4 Savoy
!cd5 Hamburg

3 „Gefällt mir“

Weil es halt zurzeit noch läuft, würde nicht die 8000000. Wiederholung von Two and a half man sondern Scrubs laufen, wäre es anders gewesen aber mal sehen was der Chat sagt
Ich bin ja noch altbacken und dachte zuerst an Emergency Room :joy:

cd1 Penis hab ich mir verkniffen, ist zu dark/böse

Der Typ sagt mir gar nichts. :confused:

Eric Roberts heißt der gute äh böse.
Noch nie gesehen? :scream:

Da siehste mal wie kaputt mein Humor ist :frust: