[Chat Duell] Simon, Gregor & Ilyass vs Twitch-Streamer Shlorox, MontanaBlack & Tinkerleo

@Zubaso @Daisycutter @Giarra @FrankyJack Nehmt ihn bitte nicht schon von vornherein auseinander :dizzy_face: Lasst uns die Folge abwarten.

8 „Gefällt mir“

Oh, you sweet summer child :budi:

8 „Gefällt mir“

War so auch nicht geplant, jeder kriegt seine Chance.
Mir ist nur aufgefallen das er viele seiner Videos mit der klassischen Game One bzw. Game Two Abmod beendet.

9 „Gefällt mir“

Entschuldigung :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Könnte man bei der Gelegenheit mal investigativ nachfragen warum der MontanaBlack kleine Kinder abzockt? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gute Frage :slight_smile: Sehe ich ähnlich.

Was macht der denn? (Kenne nur ein Paar Videos von ihm wo er Geschichten von früher erzählt hat) :thinking:

mir sagen tatsächlich alle drei Nicknames etwas, weil sie durchschnittlich viele Viewer auf Twitch haben, obwohl ich sie nicht gesehen habe.
wenn ich auf
https://www.twitch.tv/directory/all/de
gesucht habe (über Monate) waren die Streams der drei Genannten in den Top 01 - bis 20 von den Viewern-Zahlen … anders kann ich das auch nicht messen, allso sind das schon fast Profis [Schwergewichte] im Streaming
und bügeln die Bohnen platt !

Das Bohnenteam wird voraussichtlich aus @Simonster @DeNiri @hypekultur bestehen :slight_smile::+1:

14 „Gefällt mir“

Wann kommen die Urknall, Weltraum und das Leben Jungs? :smiley:

Nicht in dieser Staffel :wink:

6 „Gefällt mir“

:sob:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr ihnen auch ein schönes Jahr 2018 gewünscht? :wink:

2 „Gefällt mir“

Das werden dann tolle Fragen:

Nennt einen Stern außer der Sonne.
Nennt eine Galaxie außer der Milchstraße.
Nennt eine physikalische Konstante.
Nennt ein Quark.

Und als Schätzfrage: Lebt Schrödingers Katze, ja oder nein. :ugly:

4 „Gefällt mir“

In Österreich heißt das Topfen. :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Die müssen sowieso zu einer Spezialfolge zum Nerdquiz. Chatduell hat ja nichts mit Fachwissen zu tun. Da fände ich es spannender wenn sie bei Wissensfragen voll vom Leder ziehen.

1 „Gefällt mir“

Denzel fällt aus, Gregor springt ein :thumbsup:

4 „Gefällt mir“

So, alle daran denken: !cd1 Marah = mehr Marah bei Rage of Empires :rikon:

1 „Gefällt mir“

Mehr Marah generell :relaxed: