[Chat Duell Staffel 6] Bohnen vs Luksan Wunder

Wer sind Ede und Florentin? Nie von denen gehört. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Luksan 100 Content in 3-4 Wochen

3 „Gefällt mir“

Alles eine Frage der Definition

Bist du auch Mitglied von NightWash?

1 „Gefällt mir“

Wurde schon mal darüber nachgedacht eventuell kleine Trailer oder ähnliches zu zeigen die die Gäste vorstellen, mit Material von deren Channel? Muss nicht besonders lang oder aufwändig produziert sein, aber ich finde es aktuell oft ziemlich schwer mir auszumalen wie der content eurer Gäste so aussieht - und neugierig genug um explizit auf die Suche nach deren Videos zu gehen bin ich dann meistens doch nicht, schließlich wartet ja auch noch der Rest der Chat-Duell Folge auf mich. Ich finde es würde einerseits die Folgen an sich ein wenig aufwerten und andererseits eventuell auch hilfreich bei der Gastakquise sein, da eure Besucher so effektiver Promo machen können.

8 „Gefällt mir“

Das hab ich mich auch gefragt ob es nicht möglich wäre ein kurzes Video zu zeigen. Gerade bei Luksan Wunder hätte sich das doch angeboten.

2 „Gefällt mir“

Wäre ich auch auf jeden Fall dafür.

:ugly:

Alter wie bei der Tom Cruise Frage keiner Last Samurai gesagt hat! :beanwat:)

3 „Gefällt mir“

War ne super Folge, großes Lob :slight_smile:

Hätte ich auch erwartet, denn die guten Filme wurden ja fast alle nicht genannt.

1 „Gefällt mir“

Wo gibt es den Thread zur Special-Folge nächst Woche ?

Gäste waren grossartig, dachte ich mir aber schon vorher, und auch die Bohnen waren sehr gut drauf.

Nervig allerdings das Krane genau wie letze Folge sehr offensichtlich absichtlich absurde Antworten gibt, weiß nicht genau was das soll.

Er probiert halt den Chat zu lesen… die Folge davor hat das gut funktioniert

Kampendonk?

Etienne Garde

Die haben bei den Künstlern alle schlecht ausgesehen mit ihrer Auswahl :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.