[Chat Duell Staffel 6] Bohnen vs Y-Kollektiv

Bei Chatduell ist der Chat ziemlich häufig unlesbar, unabhängig von den Gästen.

1 „Gefällt mir“

wie schon oben geschrieben, war es Spam. Dazu eben ein aktiver Aufruf von Twitter. Also ja, ich finde es richtig, dass es gelöscht wurde.

1 „Gefällt mir“

Und das macht es jetzt schlimmer, “!cd Presseausweis” in den Chat zu schreiben?

Aber nur, wenn die Fragen eingeblendet sind. Sonst isses durchaus machbar

Wäre Presseausweis denn irgendwo tatsächlich Topantwort geworden ohne Filter?

Nope. Zum Glück waren noch genug normale Zuschauer am Start.

20 „Gefällt mir“

Weil da der relevante Spam untergegangen wäre den man trotzdem nicht hat lesen können :kappa:

Wie geht das eigentlich? Die deutlich polarisierenderen Gäste letzte Woche sorgen für weniger Chaos im Chat als das recht harmlos und zur Abwechslung sogar informativ wirkende Y Kollektiv?

2 „Gefällt mir“

Twitter-Aufruf. Wie oft denn noch?

1 „Gefällt mir“

Ich bin da komplett konform mit dir und deiner Meinung ganz klar.Ich nehme mir nur heraus zu finden das ein z.B nationalsozialistischer Kommentar mit einem TO bestraft wird noch sehr gnädig ist. Wenn diese Person diese Sachen aber 2-3 oder mehr schreiben kann und weiterhin mit TOs bestraft wird. Dann läuft da ja was schief oder nicht?

2 „Gefällt mir“

das macht es zumindest nicht harmlos. Und zum löschen ansich hat taedi ja schon was gesagt. Ich war froh, dass die Chatmods am Start waren, denn der Spam zusätzlich zum ohnehin schon aktiven CD-Chat war unzumutbar, wenn man dem Chat auch nur ein wenig folgen wollte.

1 „Gefällt mir“

Naja, hauptsache jetzt kommen keine dubiosen funk Persönlichkeiten mehr zum CD :kappa:

Wenn eine Masse an Sifftwitter aktiviert ist , dann schepperts.
Das sind Leute die nichts oder sehr wenig mit RB zutun haben.

Kamen halt über den einen Gast , der viel mit “Meddl” zutun hatte.

2 „Gefällt mir“

Lieber integerere Leute wie der Drachenlord oder Imp und Dorian. :kappa:

Oder einfach mal Chat Duell gegen Leute aus der Community :kappa:

sprichwort fand ich jetzt dumm,gut das die frage jetzt raus ist und hoffentlich nie wiederkommen wird :grin:

ansonsten aber eine gute folge mal wieder.

1 „Gefällt mir“

RBTV ist schuld daran dass irgendwelche Spackos im Internet zu viel Zeit haben?

Und deshalb Gäste nicht einladen? Auf keinen Fall. Die idioten bannen und fertig.

13 „Gefällt mir“

Und dagegen habe ich mich auch ganz klar ausgesprochen, was soll also jetzt der Einwurf?

Die Folge und der trotz aller Härte durchgekommene harmlose Jerk haben mich lediglich auf den Gedanken gebracht, dass ein lockerer Umgang mit leichten Provokationen vielleicht für etwas Entspannung sorgen könnte.
Sollte nicht so rüberkommen, dass ich Soziopathen jetzt nen Freifahrtschein für RBTV zukommen lassen wollte.

Das Argument mit der Unlesbarkeit des Chats bei koordimierten Spams kann ich übrigens wirklich gut nachvollziehen. Hatte ich nicht bedacht, da ich den Chat so gut wie nie lese.

2 „Gefällt mir“

Ich habe nur (aus eben diesem Grund) dem Wort “harmlos” widersprochen. Ich finde es nicht harmlos solchen Personen ihren Spaß an Raids oder ähnlichem zu lassen und begrüße es, wenn ihnen die Plattform für ihren Schwachsinn genommen wird (+ eben das was schon erwähnt wurde).

1 „Gefällt mir“

RBTV hat an garnichts Schuld. Das machen die Gäste schon ganz alleine, in dem sie polarisieren. Das wird man in der Redaktion hoffentlich einkalkuliert haben.

3 „Gefällt mir“