[Chat Duell Staffel 6] Bohnen vs Y-Kollektiv

Mal als Kommentar eines Chad-Moderators.

Es kam ein unglaublicher Schwall an zu löschenden und/oder zu bannenden Inhalten innerhalb kürzester Zeit in beiden Chads, wodurch wir zuerst einmal für Ruhe sorgen mussten. Die Störenfriede wurden schnell nacheinander bearbeitet, wodurch eine Nachricht durch den Fluss des Chads verschluckt werden kann. Das passiert leider und wir tun unser Bestes, dass sowas so wenig wie möglich vor kommt.

Besonders schwere Fälle gehen wir auch im Nachhinein noch durch und können auch im Nachhinein noch längere, wenn nicht sogar permanente Bans verteilen.

bei Chat Duell, und allgemein (!), ist es uns sehr wichtig, dass ein angenehmes Klima im Chad herrscht. Und in dem Moment in dem Chat Duell begonnen hat war dies nicht mehr der Fall und wir greifen ein.

TL;DR: Es gibt keine Freifahrtscheine. Schlechtes Benehmen wird bestraft - und wir setzen das auch um.

37 „Gefällt mir“

Wo habe ich denn das Wort harmlos auf die Person bezogen? Es geht mir um die Provokationen, von denen vereinzelte eher harmlos sind.

Vielleicht hätte es geholfen wenn zu Sendungsbeginn mehr als nur ein Mod im Twitch Chat gewesen wäre und etwas später dann zwei

Lassen wir das an der Stelle. Wir reden aneinander vorbei und ich bin müde. Außerdem wirds hier langsam off topic. Ich hab dich nicht persönlich angegriffen und ja ich hab dich verstanden und meinte auch die Provokationen

1 „Gefällt mir“

Im Laufe der Sendung wurde das gemacht, es kamen mehr Mods für Twitch hinzu.

2 „Gefällt mir“

Das Dorf das du meinst ist Altschauerberg. Emskirchen ist Markt. Stadtrecht haben sie aber etzala in der Tat nicht. Ich fands jedenfalls lustig. :slight_smile:

Schön wär gewesen wenn Wolfgang M. Schmitt im Bohnenteam gewesen wäre. Er „kennt“ Herrn Leiffels ja und das hätte nochmal für Würze gesorgt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der Leiffels fands auch lustig

5 „Gefällt mir“

Schad dass er net g’lacht ghabt hat. Voll banal!

3 „Gefällt mir“

Der denkt sich in dem Moment sicher “Wenn die das nicht runternehmen verklag ich sie” tazächlich sogar letztenendes.

1 „Gefällt mir“

Na, bei Emskitchen hat er sich schon ertappt gefühlt

https://clips.twitch.tv/ReliableDirtyWasabiAllenHuhu

3 „Gefällt mir“

Meinst er is derjeniche? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Watt? Stadt > Markt> Dorf? :thinking:

Sollte wa ma diskutiern aber nicht hier. Lieber drüben bei de Hußnätters und deren Schwester aller

1 „Gefällt mir“

Ich seh da jetzt ehrlich gesagt keine großartig deutbare Reaktion von ihm

5 „Gefällt mir“

In Bayern ist das so, ja :slight_smile: Wir sind ganz besondere Menschen

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Stimmt, er is garnicht nervös und döddelt am Edding rum

Das ging flott! Werd ich direkt nochmal die Parts nachholen die ich verpasst habe.

Edding nennste des? Zwischen dem Stiftle und an Edding… des sind Weltne!

2 „Gefällt mir“

Jo mei, dann simma imma noch aufn Marktmarkt nauf g’wesn! Do homs a viel beschre Wurschtl.