[Chat Duell Staffel 6] Bohnen vs Y-Kollektiv

Ja und? Eddin-gt ihr ned?

1 „Gefällt mir“

Gibt’s zu Wolfgang und Leiffels ein Video? :smiley:

Auf “Massengeschmack” gibt’s was dazu. Bei YouTube aber nur einen Teil, soweit ich weiss

Falls man sich noch fragt wurde in der Power-Phase von Simon im VOD das Wort Presseausweis gepiept oder entfernt. Nope ist drin wollten ja einige wissen.

1 „Gefällt mir“

Skandalös, wie Simon den Leifels vor laufender Kamera bloßstellt!

1 „Gefällt mir“

Simon wusste vlt nicht dass Dennis permanent mit dem Begriff “Presseausweis” gemobbt wird und ihn das innerlich bestimmt extrem triggert.

Simon wusste vom Presseausweis. Damit wusste er offensichtlich mehr als genug.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe den Hate echt nicht.
Das Y-Kollektiv macht meist super Videos, und Manuel Möglich ist n guter.

Gut, die Videos von Leiffels mag ich persönlich auch nicht, aber deshalb so was während der Sendung und auch jetzt in den Kommentaren aufzufahren?:man_shrugging: ich verstehs echt nicht.

6 „Gefällt mir“

Leiffels hat mit seinen Dokus ins Drachengame-Nest gestochen und ist seitdem Ziel von Sifftwitter, einfach weil er sich über die Leute erhebt, die sich über den Lord lustig machen, er mit seiner Doku aber eben genau jenes Drachengame selber befeuert hat, in dem er den Ort besucht und den Drachenlord gegen seinen Willen aufsucht und seine Nachbarn gegen ihn aufheizt

Genau, der Leiffels hat Rainers Nachbarn gegen ihn aufgeheizt. Das die Nachbarn den Lord hassen hat nichts damit zu tun dass er in vielen Nächten das Dorf zusammenschreit :kappa:

Aber sonst hast du Recht. Außerdem hat der Leiffels ihm ne Switch geschenkt, lel

Naja, im Fall wie heute musste halt Leiffels als Ventil für die gespaltenen Zuschauer herhalten.
Das war ein reiner Machtk(r)ampf.

Ist für ihn in etwa so undankbar, wie bei ner neurotischen Familie zu Besuch zu sein, wo ein Kind dich die ganze Zeit aufzieht, um es den Eltern zu zeigen. Und die Eltern und Geschwister stehen überfordert und teilweise machtlos daneben. :simonhahaa:

Das habe ich auch nie verstanden. :man_shrugging:
Wenn man so durch die yt-kommentare scrollt könnte man meinen, das die Gäste Lebende Hundewelpen verspeißen, so wie sich die leute da aufregen…

2 „Gefällt mir“

Rainer mit ai. Ganz wichtig!
Ansonsten geb ich dir Recht

4 „Gefällt mir“

Subkultur mit teils fragwürdigem Humor.

Was ist denn bitte am Y-Kollektiv verkehrt? Sie machen ordentliche Beiträge zu tollen und interessanten Themen.

Was diese Internethetze angeht, finde ich das einfach nur widerlich und alle Mitwirkenden sollten sich schämen.

7 „Gefällt mir“

Im Grunde nix. Hier bzw heute war für manchen Dennis Leiffels ein Problem. Und dafür hielt es sich noch in Grenzen. Nächste Woche kommen neue Gäste und gut is. Die Folge heute war unterhaltsam. Fertig. Muss man nicht aufbauschen

1 „Gefällt mir“

Würdest du den Thread lesen, wüsstest du es. Es ist nicht das Y-Kollektiv, sondern 1 Journalist, den Leute nicht mögen.

Ich las quer darüber, tatsächlich nicht alles. Wenn der Grund diese eine Dokumentation ist, dann kann ich das leider nicht nachvollziehen. Oder ist da noch mehr? Also etwas stichhaltiges.

Aha und das rechtfertigt den ganzen kindischen Aufstand im Thread und im Chat?

2 „Gefällt mir“

Also ich hoffe sehr, dass rbtv sich eben nicht davon beeindrucken lässt und trotzdem weiterhin Gäste wie y-kollektiv einlädt. Ich finde das einfach nur schade, was hier schon wieder abläuft und kann wirklich nur beten , dass rbtv nun nicht regelmäßige Anlaufstelle für diese Gruppen von Internetnutzern (Hater, Hetzer, Rechte etc.) wird… macht mir n bisschen Sorgen.

11 „Gefällt mir“