Wer da nicht ist, ist kein echter Fan von Rainer, sondern ein Haider! (Hätt ich gsacht ghabt!)
Ja ist von massengeschmack. tv und aus der Mediatheke aber sonst gibt es keine Quelle. Das ist der selbe Mann, er spielte in der Doku einen “Besucher” der Rainer einen Switch schenken wollte und ihn dabei auch beleidigte. In dem anderen Video ist der Mann ohne Brille zu sehen damit man ja nicht denkt "Ha den kenn ich doch woher.
Endlich werden die richtigen Fragen gestellt.
Und das beweist jetzt genau was außer dass der Typ für zwei unterschiedliche Beiträge in ne Kamera gesprochen hat?
Ich lese da hin und wieder
Das er kein normaler Besucher in der Doku war sondern ein Schauspieler oder ein Lain-Darsteller.
Wenn du keine handfesten Beweise hast, dann ist das nichts weiter als eine Verschwörungstheorie.
Womit ist das bewiesen? Weil er mal hier und mal da zu sehen war?
Ja aber RBTV verleiht auch keinen Journalismus-Preis durch die Teilnahme an Chadduell, sollte man nicht verwechseln Sie sollen halt gute Laune haben und mitspielen. Außerdem kann Lars ja ein wenig mit Fragen nachhaken und so kann sich jeder sein Bild von den Dudes/Dudettes machen. Ich verstehe eh diese Logik nicht: „RBTV darf denen doch keine Bühne bieten“, als wären alle anderen Zuschauer dumme Zombies die sich direkt auf deren Plattform bewegen und nie wieder rausbewegen können, obwohl es ihnen nicht gefällt… Es gibt natürlich auch Journalisten, die ich nicht mag, weil sie komischen Content machen und am Rande des Journalismus steht, aber bei Chadduell nicht komplett totflamen würde ich sie trotzdem nicht, weil es da halt nicht darum geht.
Und selbst wenn haben gerade junge Journalisten auch mal eine zweite Chance verdient
Ihr könntet sie ja wieder ausladen, dann würden euch die Downvotes erspart bleiben und der Shitstorm.
Was muss man da noch beweisen. Er verkörpert zwei unterschiedlichen Personen in dem Beitrag. Aber Hallo bin ich noch bei Chat Duell? Nö es geht wieder total am eigentlichen Thema vorbei.
Beide Ersteller der jeweils unabhängig von einander entstandenen Berichte haben gesagt, dass keine Schauspieler für ihr Videos benutzt wurde.
Ich habe neben Schauspieler auch Laindarsteller oder halt ein Komparsse geschrieben.
Vor allem „Bühne bieten“. Als ob die da ein Pamphlet über irgendwas halten. War ja schon bei den letzten Gästen Quatsch.
Und das Rückgrat würde einem dann auch erspart bleiben.
Rbtv sollte sich zu ihren eigenen Interesse einfach mal öffentlich positionieren .
Aktuell sind beide Seiten unzufrieden, die einen die die Gäste nicht „mögen“ und die anderen die darauf warten, dass sie sich mit ihren eigen Gästen solidarisieren.
Er verkörpert erstmal gar nichts sondern gibt zwei O-Töne in zwei Beiträgen zu zwei unterschiedlichen Themen. Und jetzt? Darf jeder Mensch nur eine Meinung zu einem einzigen Thema haben und sich dann nie wieder zu irgendwas anderem äußern? Hast du dich hier schonmal zu unterschiedlichen Dingen geäußert? Bist du also auch gekauft?
Fänd ich etzala owsem und richtich neis!
Aber Spaß bei Seite: Die Reportage vom Leiffels war Quark ohne Ende. Aber: Er ist kein fester Bestandteil des Y-Kollektiv und die ganze Sache imho überhaupt nicht mit Jäger und Sammler vergleichbar. Schlechte Beiträge hat jeder „Sender“ mal, nicht wahr
Dass der Typ 2 Mal zufällig „an der richtigen Stelle war“, wenn es überhaupt der Gleiche ist, ist leider nicht bewiesen. Wäre er es wäre es in der Tat etwas „merkwürdig“. Dennoch hat auch dies mit dem Y-Kollektiv eigentlich nichts zu tun.
PS: Dieser angebliche IMDB Eintrag war damals ein Fake. Den „echten“ Darsteller, sofern er Darsteller ist, hat man bislang nicht gefunden. Und nun Ruhe oder ich hole den Kroker!
PPS:
Musste schnaufen!
Ok, find das jetzt auf die schnelle auch nicht. Hab mir das damals auch nicht näher angeschaut als ich davon gelesen hab.
Jeder Depp kann halt auch nen IMDB Eintrag haben. Da gibt’s regelmäßig ganz „Schlaue“ die fakes bei Dokus wittern weil jemand aus der Doku auf IMDB ist.