Hatte noch gar nicht mitbekommen das die Brote zu Gast sind.
Feine Sache!
Hatte noch gar nicht mitbekommen das die Brote zu Gast sind.
Feine Sache!
War ein echt guter Auftackt. Auch die neue extra-Runde gefällt mir. So kommt fast wieder der Anfangsflair auf. Und das ihr die Brote da hattet war/ist ein Sahnehäubchen.
Merkste selbst, oder?
Ich finde schon, dass das fehlt, da der größte Spaß daran das mitraten und vergleichen der eigenen Antworten ist. Beim zuschauen bleibt dafür keine Zeit mehr
Hey, ohne diese Leute waären die Grünen immernoch bei 7%
Ja, die werden schon immer schön drapiert, kann ich aber mit leben. Auch bei Bohndesliga macht Tobi sich gefühlt jede Folge eine viertel Stunde vor Schluss noch ein Radler auf. So lange es nicht zu extrem wird und die Sendung nicht stört gerne weiter so.
Ich fand die Folge super!
Und hoffe das die Jungs mal wieder auf dem Sender zu sehen sein werden!
Marah klingt bei der Maz für die Regeln lustlos und als ob sie den text steif abliest. Wollte es anmerken, weil die Ansager davor (krogi im intro und denzel in der maz) da mehr bei der sache waren.
naja, that’s Marah, oder? Lieber authentisch als irgendwie künstlich “hypig” was runterrattern.
Joa, sowas lässt sich so schnell nicht ändern.
Wurde zusammen mit Krogi und Anja produziert. Es gab mehrere Versionen; letztendlich hat uns die „unhypige“/unaufgedrehte, deutliche, erklärende Version am besten gefallen. Ist Geschmackssache, denke ich
Tatsächlich wäre in diesem kurzen fall eine andere Version besser, aber Marah hat ja selber gerade geschrieben, dass sie sich unter der Auswahl von drei Bohnen dafür enschieden haben.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.