Das sind ja wieder Top Gäste. Super! Da jagt ja eine geile Folge die andere
Nunja, ich war nicht der einzige, der im Chat „saufen“ gewählt hat.
Aber ich schätze, das wurde nicht zusammengelegt mit „Trink“?
Denke doch der Bewegungsablauf ist ja der Gleiche
Wenn’s mehr Leute gewesen wären, hätte ich darüber nachgedacht. Unter Zeitdruck kommt man nicht immer dazu, Ergebnisse mit ein paar wenigen Stimmen zusammenzufassen, wenn es eine Flut von Antworten gibt
Darts, Skat, Billard und Poker standen hoch im Kurs. Aber wer spielt nicht gern auch mal ne gute alte Runde Kartenhaus.
Formaler Protest, weil Beiß und Fass zusammengefasst wurden. Bei einem Befehl sollte es schon um den genauen Begriff gehen. War aber zum Glück nicht spielentscheidend.
Ansonsten wieder eine super Folge mit super Gästen. Freue mich auf die nächste Woche
mini kritik punkt: bei der letzten frage im finale am besten erst die antwort vom aktuell führenden team auflösen dann ist es bis zur letzten enthüllung spannend.
Ich glaube dadurch, dass es nicht spielentscheidend war bzw. nicht zur Top-Antwort wurde, wurde es auch zusammengefasst.
Ja eben, denke auch, dass die Regie, der das Ergebnis ja schon bekannt war, einfach noch mal Spannung reinbringen wollte.
Ich fands ja insgesamt noch lustig, wieviel Punkte Simon noch bekam, mir war ja schon alles klar wie sein Gegenüber “Sitz” anwortete. Da wusste ich schon, das bringt genug Punkte für den Sieg…
Wie waren denn jetz die jeweiligen Votes bei der Glaubensfrage?
Bei Twitch und bei YouTube?
Also ich weiß wen ich nächstes Jahr nicht mit zur E3 nehmen würde und wer es auch nicht verdient hat, das war ja mehr als peinlich
PS: Kann der Lara mal jemand einen Kurs schenken: Wie verhalte ich mich natürlich vor der Kamera. Das ist ja sowas von Fake, mehr Fake geht ja gar nicht. Das Fake Taxi ist dagegen ja der reale Shit
49:51
Hatte mir schon vorher überlegt, dass ich die Ergebnisse nach der Tätigkeit zusammenfasse, die durch den Befehl (im Normalfall) ausgeführt wird, also Befehle zum Sitzen, zum Liegen, zum Angriff, zum Loslassen etc. zusammenzuziehen.
Ist Ansichtssache
Rein von dem was ich iin beiden Chats beobachtet gesehen habe, wurde im YouTube Chat zusätzlich gefühlt öfters „!cd twitch“ geschrieben ^^
was mir im Twitch-Chat gleichzeitig mit „!cd youtube“ nicht so aufgefallen ist (jedenfalls nur vereinzelt) mit dieser Beobachtung bzw. „Milchmädchen“-Rechnung müsste also im YT Chat mehr gevotet worden sein.
Aber wen kümmert das wirklich? außer ein paar PlattformFetischisten die meinen „ihre“ Plattform ist die beste (Multi-Streaming 4tw <3 )
YT-Chat + TW+Chat = RBTV-SuperChad <3
du darfst nicht vergessen, dass nur das erste zählt… wenn jetzt leute, und ja das kommt vor, zuerst !cd youtube schreiben wird es als stimme für youtube gezählt auch wenn sie nachher noch 10x !cd twitch trollen bzw. vice versa
ja is mir auch klar ^^ deswegen:
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.