Chat In mit Arno: Live Q&A - Habt ihr Fragen?

In dem Zusammenhang würde mich interessieren:
Gab es schon Sponsoren und Partner, die von Kritik seitens der Community Wind bekommen und mit euch darüber gesprochen haben und wenn ja, wie geht ihr damit um?

3 „Gefällt mir“

Gab es nach Senderstart mal ernsthafte Bedenken, ob es mit RBTV noch weitergehen kann? Sei es finanziell oder sonstwie. Was war die größte Krise bisher?

7 „Gefällt mir“

Ich versuche es einfach noch einmal :grin:

War die Gamevasion ein langfristiger Erfolg für euch. Also gibt es mehr Leute im SC bzw. höhere Views und wie läuft es grundsätzlich bei euch? Seid ihr zufrieden mit den Entwicklungen des Senders oder habt ihr z. B. finanzielle Sorgen?
Danke für die wöchentliche tolle Unterhaltung

1 „Gefällt mir“

Wöchentlich? :x:
Täglich! :ballot_box_with_check:
Stündlich! :white_check_mark:

:slight_smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

Wie kommt das ungleiche Verhältnis von Views zu Likes und Kommentare bei den gTV Talk Videos zustande? Und macht ihr euch sorgen, dass ein negativer Ruf von gekauften Views auch auf euch, die diese Videos ja produzieren, zurückfällt?

1 „Gefällt mir“

Einige der Videos werden m.W. als Pre-Rolls in anderen Videos ausgespielt.

Wie genau meinst du das? Denn ich kenne Pre-Rolls eig. nur als kurze Werbevideos die max. 1 Minute gehen, die besagten gTV Talks gehen aber immer so um die 30 Minuten.
Oder meinst du das in dem Sinne, dass die Videos irgendwo auf einer Website eingebettet sind und dort bei jedem Aufruf automatisch abgespielt werden und so einen View bekommen?

Man kann auch ganz normale YT-Videos als Werbung verbuchen lassen.
Da stehen dann zwar die klicks bzw. wie oft das ausgespielt wurde auch an dem Video, wird aber nicht als view gezählt von dem man geld bekommt.
Sieht eben danach aus das Ubisoft/gTV diese Videos als Werbung laufen lässt.
Ähnlich wurde das von Jägermeister zb. damals bei WeeklyWahnsinn gemacht.

Gibt genug Werbevideos die sogar 1h laufen ^^ werden dann aber nicht oft „verbucht“ weil das eben teuer wird wenn die tatsächlich viel geschaut werden und die dann eben ein wird 1k - 10k mal ausgespielt als Werbespot.

wenn ich einen pc ohne adblock nutze, haut es einem auch manchmal bei youtube irgendwelche ewig langen Videos in die Zwischenwerbung, sehr strange.

Eine frohe Botschaft für @anon39622057 :kappa:

Leider muss das Chat In mit Arno aufgrund anderer Termine auf den 9. November verlegt werden.

5 „Gefällt mir“

Bild

7 „Gefällt mir“

Lacht er, singt er, bekommt er eine außerirdische Sonde eingeführt, die ihn erfreut, oder ruft er seiner Freundin/einem Freund hinterher, der/die gerade den Hafen per Schiff verlässt?

Ich weiß es einfach nicht :smiley:

Diese Frage werde ich im nächsten Chat-in beantworten :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Du könntest ja jetzt jedes Mal einspringen, wenn es nicht klappt :grin:

Ob das mein Anliegen, nämlich dass der Sender sich weiter verbessert und noch mehr Leute zuschalten, voranbringen würde, wage ich zu bezweifeln.

Und wenn er mal keine Zeit hat?
Wer springt dann für den Einspringer ein :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.