Ich bin einwenig Enttäscht wir haben ein der meist gewünscht Gäste(Nino) da und man macht so wenig mit ihm. Er ist laut dem neuen Wochenplan in keinen weiteren Format zu sehen, außer im Chat Duell was cool ist. Kein Moin Moin mit Nino und einer anderen Bohne, kein Wir müssen Reden zum Thema Anime oder anderen Formaten wo Nino reinpasst. Vielleicht bekommen wir ein Almost Daily mit Nino, aber nur vielleicht.
Vielleicht hat er ja auch einfach wenig Zeit oder es wird etwas aufgezeichnet was dann aber erst später kommt.
Chill mal.
Aber Nino ist der absolute Top Star, hallo?!
Ich dachte Marco von Nerdkultur?
Wenn hier einer der Topstar ist dann ja wohl der Döhla. Nach dem Mann werden Formate benannt
Aber Colin ist und bleibt der Chef!
bin mal gespannt wie der Kindergarten-Chat auf Marco reagiert…
Was erwartest du? Er hat halt ne besondere Art is aber ein super Kerl. Naja die meiste Zeit ist der Chat ja eh so schnell das man nichts sieht.
Ich bin gespannt wie gut der Döhla vorbereitet ist, bisher konnte er den Chat ja immer recht gut einschätzen. Er ist immerhin ein PR Profi.
Der wird sich Stunden vorher in den Chat begeben, Keys verschenken und die User suf seine Seite ziehen
Was ist an Marco von Nerdkultur so “schlimm”, dass der Chat durchdrehen könnte?
Er hat eine für meine Ohren etwas anstrengende Stimmlage und Art zu reden.
Nino und Marco haben für mich so einen leicht Emo-mäßigen touch.
Das ist für viele ein Grund gleich die Mistgabeln zu zücken.
Für mich sind sie jetzt kein Einschaltgrund (das ist bei mir der Döhla), aber stören tun sie bei weitem auch nicht.
okay, ich hab den Marco jetzt erst einmal gesehen und das hatte irgendeinen Zusammenhang mit der Gamestar (Arbeitet er hauptberuflich dort?).
Und das einzige, was ich daraus ableiten konnte, war, dass er leicht feminin wirkte.
Nino einen Emo Touch? Wie kommste da denn drauf?
Er ist halt ein Anime-Emo, deswegen kann ich mir Ninotaku TV nicht angucken.
Die Musikwahl, wie er teilweise über die Themen spricht (sehr emotional) und wie er sich kleidet bzw. gibt. Das sind die Sachen die ihn für mich so leicht ins Emo Eck drücken. Ansonsten ist er doch ein ganz netter Kerl (höhö ).