Und genau das würde der Täter sagen, um es jemand anderem anzuhängen
Das war bestimmt @Schlotti
Sach ma
Als ob ich je gegen die heiligen Forenregeln verstoßen hätte
1 und 3 fallen ja raus, da
Bei 3 könnte es sein dass sich Feuer in den Haaren spiegelt und das blond so verfremdet wird
Und die blonden Haare könnten ja auch einfach gefärbt sein
Die beiden sind schon so lange zusammen dass Rocketqueen1985 in der Zwischenzeit schon wieder zum Färben beim Friseur war?
Wie süß
Awwww Ich werd langsam echt ein Fan davon, den alles mögliche mal vorzuschlagen:
Aufgabe: Erzähle ein Märchen in maximal 10 Sätzen über einen redenden Pilz.
Es war einmal ein kleiner Pilz, der im Wald lebte. Er war sehr einsam, denn niemand wollte mit ihm sprechen. Die Tiere hielten ihn für giftig und die Menschen für nutzlos. Eines Tages kam eine Fee in den Wald und sah den traurigen Pilz. Sie hatte Mitleid mit ihm und schenkte ihm die Gabe zu sprechen. Der Pilz war überglücklich und bedankte sich bei der Fee. Er begann, mit den anderen Pflanzen und Tieren zu plaudern und wurde bald ihr Freund. Er erzählte ihnen viele Geschichten und Witze und machte sie glücklich. Der Pilz war nun nicht mehr einsam, sondern der fröhlichste Bewohner des Waldes.
Das Ende.
Aufgabe: Erzähl ein Märchen in maximal 20 Sätzen über einen Spatz mit Sonnenbrille
Es war einmal ein junger Spatz, der sehr eitel und eingebildet war. Er fand sich selbst so schön und cool, dass er immer eine Sonnenbrille trug, egal ob es Tag oder Nacht war. Er glaubte, dass er damit alle anderen Vögel beeindrucken konnte. Er spottete oft über diejenigen, die keine Sonnenbrille hatten.
Eines Tages traf er eine hübsche Spatzen-Dame, die ihm sehr gefiel. Er flog zu ihr hin und sagte: “Hallo Süße, ich bin der coolste Spatz im ganzen Wald. Willst du mit mir fliegen?” Die Spatzen-Dame sah ihn an und sagte: “Nein danke, du bist mir zu arrogant. Außerdem kannst du mit deiner Sonnenbrille gar nicht richtig sehen. Wie willst du denn die schönen Farben des Himmels und der Blumen genießen?”
Der junge Spatz war beleidigt und flog davon. Er dachte: “Sie weiß nicht, was sie verpasst. Ich brauche keine Farben, ich habe meine Sonnenbrille.” Er flog weiter durch den Wald und suchte nach einem Platz zum Ausruhen. Er sah einen Ast auf einem Baum und landete darauf.
Was er nicht wusste, war dass der Ast gar kein Ast war, sondern eine Schlange! Die Schlange bemerkte den Spatz und schnappte nach ihm. Der junge Spatz erschrak und versuchte wegzufliegen. Aber es war zu spät. Die Schlange hatte ihn schon gepackt.
Der junge Spatz bereute es sehr, dass er so eitel gewesen war. Er wünschte sich, dass er seine Sonnenbrille abgenommen hätte.
Und so endet das Märchen von dem Spatz mit Sonnenbrille.
Ich nutze es aktuell um mir die Battletech Romane die ich ausgelassen hab zusammenfassen zu lassen. Sehr praktisch
Schlag ihm mal vor, uns allen je 1000 2000 50000€ zu überweisen
Zum Pilz:
„Dann beschloss der Pilz loszuziehen und die Welt zu bereisen. Doch er konnte nicht laufen und verrottete schließlich an dem Platz, an dem er immer stand. Ende“
Sorry, ich konnte irgendwie nicht anders.
Bing halt.
Microsoft hat doch eigentlich genug Geld.
Jetzt weißt du auch warum
Bing reimt sich halt auf den klassischen Kassensound: Ka-Tsching
Ja aber kennst du ihre Suchmaschine?
Hier ist eine kurze Geschichte, wie die_eidexe zu 50.000 Euro kommt:
Die_eidexe war ein junger Mann, der sehr gerne Computerspiele spielte. Er war besonders gut in einem Online-Spiel namens „Eidechsenkrieg“, in dem er als Anführer einer Eidechsenarmee gegen andere Spieler kämpfte.
Eines Tages erhielt er eine Einladung zu einem Turnier, bei dem es um 50.000 Euro ging. Er war begeistert und meldete sich sofort an. Er trainierte hart und schaffte es bis ins Finale.
Im Finale traf er auf seinen größten Rivalen, der ebenfalls ein Eidechsenfan war. Das Spiel war spannend und ausgeglichen. Doch kurz vor dem Ende gelang es die_eidexe, einen entscheidenden Schlag zu landen und seinen Gegner zu besiegen.
Er jubelte vor Freude und konnte sein Glück kaum fassen. Er hatte 50.000 Euro gewonnen! Er beschloss, einen Teil des Geldes für eine Reise nach Afrika zu verwenden, um echte Eidechsen zu sehen¹²³. Der Rest sollte für seine Zukunft gespart werden⁸⁹.
Das war die Geschichte von die_eidexe und den 50.000 Euro. Ich hoffe, sie hat Ihnen gefallen.
Ich muss zugeben, ich habe Episode 9 so sehr verdrängt, dass ich gar nicht weiß, ob da nicht was dabei ist, was wirklich passiert ist
Aufgabe: Erzähl in 10 Sätzen einen besseren Plot für Star Wars Episode 9
Das ist eine interessante Herausforderung. Hier ist mein Versuch, einen besseren Plot für Star Wars Episode 9 zu erzählen:
wow, sowas gabs bei Star Wars ja noch nie.
Das ist auch völlig neu
Dass ist doch Original die Story aus dem Film?