Wieviel verdient eigentlich ein sesselklebender Tachinierer
Fast ne Null vergessen
Und welche weiteren Faktoren beeinflussen die Gehaltsentwicklung? Der Bruttobezug von Politikern ist ein Gesetz
Kein Wunder, der kann ja auch nix.
Ich hab eine meiner KI Geschichten mal als Song generieren lassen
Oder der Anfang vom Wikipedia Artikel von RBTV als Hardrock
Das Ende ist episch
Schwierig eigene Texte zu finden, die mal mal gesungen hören will. Habe dann aber mal mein Gabriel Knight Gedicht als Lovesong singen lassen
Uh, das passt richtig gut.
Hab erst von Bing ein Kirchenlied über den Heiligen Wackelpudding erfinden lassen…
Text
Wackelpudding, Wackelpudding, niemand hält mehr still, weil jeder diesen schönen Tanz noch einmal tanzen will. Fassen wir uns an die Hände, halten wir sie fest, dann wackelst du, dann wackelst du, mit mir gleich um die Wett’.
Refrain: Wackelpudding, Wackelpudding, wackelt hin und her, ein himmlischer Genuss, so leicht und ohne Beschwer. Der Heilige Wackelpudding, unser süßer Freund, er bringt uns Freude, Glück und Spaß, bis in alle Ewigkeit.
In der Kirche singen wir sein Lob, im Chor erklingt sein Ruhm, der Heilige Wackelpudding, er ist unser süßer Traum. Seine Farben leuchten bunt, wie ein Regenbogen am Himmel, und wenn wir tanzen, spüren wir seine Liebe, tief und schwindelerregend.
Refrain: Wackelpudding, Wackelpudding, wackelt hin und her, ein himmlischer Genuss, so leicht und ohne Beschwer. Der Heilige Wackelpudding, unser süßer Freund, er bringt uns Freude, Glück und Spaß, bis in alle Ewigkeit.
Lasst uns singen, lasst uns lachen, im Kreis der Gemeinschaft, der Heilige Wackelpudding segnet uns mit seiner Kraft. Er ist der Hüter der fröhlichen Herzen, der Beschützer der Kindheit, und wenn wir seine süße Präsenz spüren, wissen wir: Alles ist gut.
… und es dann als Kirchenlied singen lassen…
GPT-4o, Ladies and Gentlemen, es versteht mein altes Meme
Das Akronym ist aber wieder halluziniert
Habe es auch mein Regal erklären lassen, dann einen Close-up shot gemacht und es konnte mir sagen, welches Fach es aus dem Gesamtbild war
Das ist beeindruckend.
Also ich würde es glauben, weil ich gerade auch nicht weiß, was es in Wirklichkeit wäre. Aber ist schon stark, was damit so geht.
Theodor-Evans-Anti-Radiation-Syndrom
Spiel gerade ein bisschen mit suno rum und muss sagen, dass das schon echt Spaß macht. So richtiger Müll ist da selten dabei.
Ich würde mir nur wünschen, dass man Songs auch wieder kürzen kann. Irgendwie versucht suno seit dem letzten Update die Songs alle mindestens 4 Minuten lang zu machen. Das ist mit dann meistens deutlich zu lange.
Oder auch Tracks, die mir gut gefallen, noch nachträglich bearbeiten zu können, ohne dass sie vollständig neu generiert werden.
Und mir ist aufgefallen, dass suno besser in Deutsch, als in Englisch singt
Mir macht Suno auch noch mächtig Spaß. Das man jetzt aber auch mal ein längeres Outro hat (bei mir aber eigentlich auch nur paar Sekunden) gefällt mir recht gut. Vorher hatte ich oft sehr aprubt endende Songs.
Hab am Anfang immer der KI recht viel Freiheit gelassen, versuche nun aber immer mehr das zu erreichen, was ich mir halt selbst vorstelle
Erst vor ein paar Tagen mal mit nem Shanty versucht. Alles drei ist der gleiche Text, ich hab aber versucht, ein bisschen mehr in altes Shanty zu gehen, da das erste mir noch zu sehr Popsong war Und obwohl es immer der gleiche Text ist, wurden doch recht unterschiedliche Lieder raus.
Voll gut
Da gefällt mir das erste am besten… Bin aber auch echt kein shanty Fan.
Das hab ich gestern Abend mal „gemacht“. Da brauchte es aber auch gefühlt 20 Versuche, bis ich zufrieden war. Wollte ein bisschen Cyberpunk Night City feeling. Für die englische Grammatik übernehme ich keine Haftung. Das hat zu 75%Chat GPT fabriziert