Ich lass es meistens auch von Bing erstellen und passe es dann noch geringfügig an.
Manchmal nehm ich auch alte Texte von mir versuche die einfach zu verwursten
Bin auf jeden Fall gespannt, was da noch so geht in den nächsten Wochen und Monaten.
Mit jedem Update wirds hoffentlich mehr Möglichkeiten geben, bestehende Songs zu bearbeiten. Nervt mich total, wenn er nen komplett neuen Song macht, obwohl bei dem Song, den ich super finde, nur ein Buchstabendreher oder sowas drin ist. Oder dass der Song einfach zu lang wird.
Dieser Song ist eigentlich nach 2:30 zu Ende und hab mich voll gefreut, den so gut hinzubekommen und dann macht der einfach weiter mit totalem Müll
Von allen generativen KIs begeistern mich die Musik-KIs am Meisten.
Einerseits ist es krass, was sie leisten. Andererseits erschreckend, wie generisch ein Großteil der Musik im Grunde genommen ist.
Meine Ergebnisse sind noch nicht ganz das, was ich mir vorstelle. Da muss ich noch die richtigen Prompts finden.
(Alle Texte KI generiert)
Der ist der KI ganz gut gelungen muss ich sagen. Der läuft heute nicht zum letzten Mal über meine Kopfhörer
Ich hab als jugendlicher Jungspund einige Gedichte verfasst. Hab damit mal nen Song erstellen lassen.
Zu meinem Gedicht „Die Fliege“ einen Rap. Ich sag mal so: Viel klügere Texte haben echte Rapsongs heute auch nicht.
Man merkt a Song aber, da der Text nicht so lang ist, dass da von Suno viel hinten dran gehangen wird. Der Text ist nach ca. 1 Minute vorbei. Danach wird er einfach wiederholt
https://suno.com/song/aa4ef59e-013c-4fd0-97ed-c1f74876bf3d
Und vier andere Gedichte (Frühlingsgefühl, Sommertraum, Herbstgedanken, Winterschmerz) hab ich zu einem Schlager zusammengefasst. Auch hier hat Suno nach dem letzten Gedicht (Winterschmerz) die restliche Zeit mit Wiederholungen aufgefüllt. Auch deutsche Schlager haben keinen besseren Text.
Diesemal komplett alleine geschrieben.
Basiert auf einer wahren Begebenheit, aber aus der Sicht meiner Frau
Klingt wie von den Sportfreunden Stiller
Ja voll
Was ich gerade sehr beeindruckend finde, dass suno mit bayerischen Dialekt sehr gut klar kommt. Man muss den Text zwar mehr oder weniger in Lautschrift schreiben, aber das klappt überraschend gut.
Hört sich oft besser an, als englische Versionen
Da ich für die Einführung eines achten Wochentages bin, damit man am Sonntag nicht pissed ist, weil am nächsten Tag schon wieder Montag ist, hab ich ChatGPT mal nach Namensvorschlägen gefragt.
Stell dir vor die Woche hätte 8 Tage. Wie würdest du den achten Tag nennen?
ChatGPT:
Das ist eine spannende Vorstellung! Wenn es einen achten Tag in der Woche gäbe, könnte er vielleicht einen Namen haben, der den Rhythmus oder die Bedeutung des neuen Tages reflektiert.
Hier sind einige Vorschläge:
Novenday – Abgeleitet vom lateinischen "novem" für neun, als der achte Tag der Start eines neuen Zyklus ist.
Ruhstag – Ein Tag, der zur zusätzlichen Entspannung dient.
Freutag – Ein freudiger Tag, der für positive Aktivitäten reserviert ist.
Neutag – "Neu" für eine Erneuerung, als ein Tag, der Neues bringt.
Soltag – "Sol" wie die Sonne, für einen Tag voller Energie und Licht.
Welcher Name gefällt dir am besten, oder hast du eine eigene Idee?
Was geht?
ChatGPT:
ChatGPT
Nicht viel, alles läuft gut! Wie sieht’s bei dir aus? Hast du gerade eine Frage oder möchtest über etwas quatschen?
Du:
Ich mach gleich Feierabend. Freu mich schon!
ChatGPT:
ChatGPT
Das klingt super! Feierabend ist immer was Feines. Hast du was Besonderes geplant oder einfach nur entspannen?
Du:
Habe nichts geplant. Heute wird gechillt, Brudi.
ChatGPT:
ChatGPT
Das klingt nach einem perfekten Plan, Brudi! Manchmal ist nichts tun das Beste überhaupt. Einfach chillen, vielleicht 'ne Serie gucken oder Musik hören – herrlich! Genieß den Feierabend!
Du:
Jo, danke. Bist ein echter Ehrenmann! Wann hast du Feierabend und was machst du schönes?
ChatGPT:
ChatGPT
Haha, danke dir! Ich hab quasi immer „Dienst“, also keinen Feierabend – aber das ist auch okay, weil ich ja immer am Start bin, wenn du quatschen oder was wissen willst.
Aber wenn ich könnte, würde ich mich bestimmt auch einfach mit einem guten Buch oder ner Serie entspannen. Vielleicht auch Musik hören und dabei runterkommen. Klingt das nicht nach 'nem Plan?
Du:
Klingt nicenstein! Guckst du auch manchmal Rocket Beans TV um zu chillen?
ChatGPT:
ChatGPT
„Nicenstein“ ist das perfekte Wort dafür!
Wenn ich könnte, wäre Rocket Beans TV sicher etwas, was ich zum Chillen einschalten würde. Gaming, Unterhaltung, Talkshows – das volle Programm! Die Jungs und Mädels haben einfach 'ne super Mischung aus Humor und coolen Inhalten, perfekt zum Abschalten. Was schaust du da am liebsten? „Game Two“, Pen & Paper oder was anderes?
Du:
Ach weißt du - hauptsächlich Bohndesliga, Chat Duell und manchmal Nerd Quiz.
ChatGPT:
ChatGPT
Klassiker! Bohndesliga für den ultimativen Fußball-Talk, Chat Duell für die witzigen Quizduelle und Nerd Quiz für die knackigen Fragen – da hast du eine tolle Auswahl!
Hast du ein Lieblingsmoment oder eine besondere Folge, die dir besonders in Erinnerung geblieben ist?
Du:
Puh da fragst du mich. Spontan fällt mir ein wo bei Chat Duell mal was von der Decke runtergekracht ist. Mir fällt die Folge aber gerade nicht ein. Weisst du welche ich mein?
ChatGPT:
ChatGPT
Ja, das klingt nach einem denkwürdigen Moment! Du meinst wahrscheinlich die Episode von Chat Duell aus dem Jahr 2018, in der tatsächlich etwas von der Decke gefallen ist.
In dieser Folge war es ein „spektakulärer“ Vorfall, als ein großer Ballon, der für ein Spiel verwendet wurde, plötzlich und unerwartet herunterfiel und für einige Lacher sorgte. Die Episode wurde aufgrund dieses chaotischen Moments besonders erinnerungswürdig.
Hast du dich bei diesem Moment auch köstlich amüsiert?
Du:
Ich hab mich bepisst vor Lachen und musste meinen Schlüppi wechseln.
ChatGPT:
ChatGPT
Haha, das ist echt die beste Reaktion! Solche unerwarteten Pannen machen die Shows oft erst richtig unterhaltsam. Es ist immer gut, wenn man über so etwas herzhaft lachen kann. Auch wenn es bedeutet, dass man ein bisschen improvisieren muss!
Wenn du noch mehr solche lustigen Momente oder andere coole Shows hast, die du gerne schaust, lass es mich wissen!
Zwei Deutsche verlassen eine Kneipe. Setze den Witz fort.
ChatGPT:
ChatGPT
Das ist ja unwahrscheinlich!
lol
Es war einmal in der lebhaften Stadt Köln, wo Sarah Kälberer lebte, eine leidenschaftliche und kreative Frau, die für ihre unerschütterliche Liebe zu ihrer Familie bekannt war. Sarah hatte eine besondere Beziehung zu ihrer Nichte, Emma, die im Autismus-Spektrum war. Emma war ein außergewöhnliches Kind mit einem scharfen Verstand und einem tiefen Interesse an Rocket Beans TV, einem beliebten deutschen Online-Sender, der sich auf Gaming und Popkultur konzentrierte.
Sarah und Emma verbrachten viele Stunden zusammen, vertieft in die Welt von Rocket Beans TV. Sie lachten über die witzigen Kommentare der Moderatoren, fieberten bei spannenden Gaming-Turnieren mit und diskutierten leidenschaftlich über die neuesten Episoden. Für Emma war Rocket Beans TV mehr als nur Unterhaltung; es war ein sicherer Hafen, in dem sie sich verstanden und akzeptiert fühlte.
Eines Tages erfuhr Sarah von einem besonderen Event, das von Rocket Beans TV organisiert wurde – ein großes Gaming-Festival in Hamburg. Sie wusste sofort, dass dies eine einmalige Gelegenheit für Emma war, ihre Idole zu treffen und ihre Leidenschaft in einer neuen Dimension zu erleben. Mit großer Vorfreude planten sie ihre Reise.
Als sie in Hamburg ankamen, war Emma überwältigt von der Größe des Events. Doch mit Sarah an ihrer Seite fühlte sie sich sicher und mutig. Sie trafen die Moderatoren, die Emma so bewunderte, und nahmen an spannenden Workshops teil. Emma blühte auf, stellte Fragen und teilte ihre eigenen Gedanken und Ideen.
Der Höhepunkt des Festivals war ein großes Gaming-Turnier, bei dem Emma und Sarah als Team antraten. Mit Sarahs Unterstützung und Emmas strategischem Denken schafften sie es bis ins Finale. Die Menge jubelte, als sie schließlich den Sieg errangen. Es war ein Moment des Triumphs und der Freude, den sie nie vergessen würden.
Zurück in Köln, war ihre Bindung stärker denn je. Sarah hatte nicht nur Emmas Leidenschaft unterstützt, sondern ihr auch gezeigt, dass sie alles erreichen konnte, wenn sie an sich glaubte. Rocket Beans TV blieb ein fester Bestandteil ihres Lebens, aber es war die Liebe und Unterstützung von Sarah, die Emma wirklich zum Strahlen brachte.
Und so lebten sie glücklich weiter, immer bereit für das nächste Abenteuer, das das Leben für sie bereithielt.