Chemnitz, Köthen und die Folgen

Wie soll die GroKo denn platzen, wenn die SPD immer nur droht aber nie wirklich mal ihre Drohungen ernst macht? Es nimmt doch keiner ernst. Im Gegensatz zur CSU zum Beispiel.

1 „Gefällt mir“

Wer nimmt denn die CSU ernst?

Die CDU. Hat man doch gesehen beim “Asylstreit”.

Bei dem am Ende nahezu nichts von Seehofers Forderungen übrig blieb. So weichspülen wie durch den “Kompromiss”, der da ausgehandelt wurde, lässt sich nicht mal die SPD.

Die CSU hat das Regierungsgeschehen für fast eine Woche lahm gelegt und das Thema durch alle Medien getrieben. Und doch die SPD gibt sich sogar noch mit weitaus weniger zufrieden, wie man bei Streit um das Rentenpaket gesehen hat. Wo ist im Prinzip das bekommen haben, was im Koalitionsvertrag eh schon ausgehandelt wurde.

Wie jouwatch und alle anderen Portale voll auf den Pro-Maaßen-Zug aufspringen. :joy: Wehe der Mann hätte mit der Beobachtung der AfD begonnen. Haha.

Na toll, jetzt hab ich „jouwatch“ gegoogelt, sieht nach ner Konkurrenz für pi-news aus :face_vomiting:
Natürlich ist der rechte Rand voll Pro-Maaßen, er hat sich doch regelrecht als deren Propagandist betätigt.
Wird interessant wenn er wirklich geht bzw. ja gehen muss, dann haben die - mal wieder - einen wunderbaren Märtyrer.
Würde mich nicht wundern wenn Maaßen dann ne zweite Karriere bei der AfD startet.

2 „Gefällt mir“

Dort hat übrigens auch Rainer Wendt nen Text Pro Maaßen veröffentlicht. Auch so ein Typ bei dem ich mich frage warum dem überhaupt noch jemand zuhört.

2 „Gefällt mir“

Man muss auch die Nachrichten im Auge behalten, die die Lügenpresse-Schreier konsumieren. :laughing:

Vorhin bin ich bei RT-Youtube im Kommentarbereich auch noch auf einen interessanten Account gestoßen. Dessen Videos muss ich mir auch mal reinziehen.

Solange er nicht irgendwas abgeschrieben hat ist ja alles gut.

2 „Gefällt mir“

Das wäre sein ende ._.’
Der Text erklärt mir aber immerhin warum ein studierter Rechtswissenschaftler von Mord spricht während ein Haftbefeht wegen Totschlag erlassen wird.

1 „Gefällt mir“

:supa:

11 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das ist schon heftig. Aber wie der Blogeintrag es so schön formuliert, die Medien werden als erstes angegriffen. So lange CDU, CSU und FDP nicht endlich mal ihren Arsch hochbekommen und solche Aktionen kommentarlos hinnehmen, wird sich daran aber auch nichts ändern.

3 „Gefällt mir“

Die SPD und alle anderen Parteien die Links der AfD stehen kannst du da ruhig mit dazuzählen.

1 „Gefällt mir“

Linke und Grüne kriegen ihren Arsch auch nicht hoch, wenn vergleichbares auf der anderen Seite passiert. Auf dem einen Auge blind und so…

1 „Gefällt mir“

Weil die Leute aus der Rigarer Straße ja auch 13% bei der letzten Bundestagswahl geholt haben, in allen Landtagen vertreten sind und dadurch Millionen an Steuergelder durch die Parteienfinanzierung bekommen.
Leute wie du, die jedes Mal mit “Aber die Linken!” kommen müssen, sind auch Teil des Problems. Als gäb es irgendeine Gefahr für den Staat von links.

3 „Gefällt mir“

Ein Mob der Ausländer durch die Stadt jagt vs. Ne handvoll Minderjähriger die in ein Büro eindringen und sagen "Sie würden auf den Beamten zurückkommen, „um ihn eindringlicher an seine Schreibtischtäterschaft zu erinnern“. Wenn du schon mit deinem „Ja, aber die anderen…“ kommst dann such doch wenigstens vergleichbare Taten raus. :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Würde mich auch nicht wundern, wenn hier mal wieder so übertrieben wurde wie bei der Aktion in Hitzacker.