Cinema Strikes Back

Ich fand’s ziemlich cringy :joy:

Aber mal gucken, was es ist. War ja nur ein Trailer.

Aber es ist ja schon bekannt, was es ist. Eine Video-Reihe über unbekannte Orte Westeros, ähnlich den “Throne Week”-Videos aus ihrer Zeit bei der Filmfabrik.

1 „Gefällt mir“

Empfehlenswerter Podcast mit Eric Sonnenburg, einer der Produzenten von Schneeflöckchen als Gast.

:rofl:

Alper stellt den unterschätzten und vergessenen Film Im Augenblick der Angst vor, gibt es auch lange schon auf Blu-ray. Auch geht er auf dem Film im Film im Film im Film ein. Es geht in diesem Video also nicht nur um den Film sondern auch um andere Filme.

Erstmal ist bei Cinema Strikes Back Coldmirror zu Gast und mit Alper reviewt sie
PHANTASTISCHE TIERWESEN 2: GRINDELWALDS VERBRECHEN

3 „Gefällt mir“

Allgemein die Harry Potter Essays sind sehr gut. Da haben die Jungs (bzw. Alper ?) jeden teil nochmal geguckt und ein bestimmtes Element herausgepickt. Tolle Idee und super den Bezug, die Relevanz und die Lehren der Geschichte für Kinder und Jugendliche aufgearbeitet.

2 „Gefällt mir“

Nach einiger Zeit verlinke ich wieder zwei Kritiken von Alper eine MARVEL und dann DC.
Von diesem Film ist Alper sehr begeistert.

1 „Gefällt mir“

Mal etwas mit nem bisschem mehr Gagafaktor vom Schattenwolfkanal :smile:

2 „Gefällt mir“

Dies sind Alpers Top 10/ Top 5

Die xste Robin Hood Verfilmung. Was Alper davon hält erfährt man im Video.

1 „Gefällt mir“

Alper hat ein Buch über ASOIAF / Game of Thrones geschrieben

1 „Gefällt mir“

Vielleicht als Ergänzung: In Kooperation mit “Unseen Westeros”, die Ausstellung, die jetzt demnächst in Berlin läuft und mit denen auch die “World of Westeros” Videos entstanden sind.

2 „Gefällt mir“

Alper und Jonas stiegen in den Film-Kritik Ring und haben Creed 2 reviewt. Ob es ein KO in der ersten Runde oder der Sieg wurde (der Film gefällt beiden) sieht man im Video

Alper kritisiert hier sehr scharf die Oscars

Und der Game Two Film wird auch erwähnt :hugs: (wenn auch in der Endcut)

In Teil 2 spielt auch Dublo eine große und böse Rolle. Wie Alper Teil 2 fand sieht man im Video

Auch Alper reviewt die Realverfilmung von Dumbo.

Alper reviewt die Neuauflage des Horror Klassiker Friedhof der Kuscheltiere.

2 „Gefällt mir“

Die Jungs mögen ja sympathisch sein, aber die Thumbnails sind an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten. Da fehlen eigentlich nur noch rote Kreise und Pfeile. Und sowas bei FUNK… du meine Güte…

1 „Gefällt mir“

Neue News