Cinema Strikes Back

Wieder ein sehr ausführliches und interessantes Recap von Alper und Jonas.

Mal kurz eine Frage an alle, die es gesehen/gehört haben.

Denkt ihr auch, dass es tatsächlich so viele Anspielungen gibt und alles eine Bedeutung hat? Anzahl der Kerzen, wann welches Lied schonmal vor hunderten von Jahren gesungen wurde, jedes Gespräch wird mit einem manchmal nur entfernt ähnlichen aus früheren Staffeln verglichen?

Ich glaube die Details sind nicht so relevant, eher ein zusatz im Setbuilding. Die Krypta wird aber ganz klar noch relevant sein.

1 „Gefällt mir“

Nein der Raum voller Leichen ist absolut sicher. Deshalb wurde das auch x mal erwähnt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Alper hat hier gewohnt Positives wie Negatives zu berichten.

Eine Klassiker Kritik von Marius

1 „Gefällt mir“

Gabs sowas schonmal ?

Ja, Alper hat auch eine Kritik zu Starship Troppers gemacht. Dann gab es eine Kritik zu David Cronenbergs Klassiker The Fly

Das war aber im Rahmen der Week of the Stars. Aber The Fly habe ich vergessen stimmt :slight_smile:

Die neusten News mit Alper.

Der eine Gegner im Thumbnail Zsasz sieht vielleicht nicht so gefährlich aus ist er aber.

Gude, Leute einschalten und sehen wie Schröck Alper besiegt. Denn möge der Donut mit ihm sein

2 „Gefällt mir“

Sorry, ich weiß, ich werde sicher gleich mit Heugabeln aus dem Forum gejagt, aber: NIEMALS! #teamcsb

1 „Gefällt mir“

In Schröck we Trust.

Ich brauche Schröcks Shirt!

Ich mochte die letzten Folgen Hund aufs Herz lieber als Für eine handvoll Donuts bisher. Aber das kann sich ja schon noch entwickeln.

Wenn es Avatar Fragen gibt, dann bekommt Schröck sofort PTSD und Alper ist locker durch :laughing:

In einem Tarantino-Quiz? :thinking:

Oh haha… hab gar nicht gecheckt, dass es n „Themen Quiz“ ist… ja moin :laughing:
Hab nur Alper und Schröck gesehen und anscheinend nicht weitergelesen…

1 „Gefällt mir“

Ring Frei

5 „Gefällt mir“

Sehr gute und teils sehr schwierige Fragen.

:see_no_evil: das ist pures Gold, aber es tut trotzdem weh

3 „Gefällt mir“