Cinema Strikes Back

Hier sind die anderen Back To The NumbErs
Montag war es Taken

Dienstag das Fünfte Element

Mittwoch, 12 Monkeys

Heute, 21 Jump Street

Ich habe 3 Filme davon gesehen und es waren Taken, das Fünfte Element und 21 Jump Street. Alle drei finde ich toll gerade das Fünfte Element von Luc Besson.

1 „Gefällt mir“

noch net gesehen. Mal schauen was noch so geht. Als Kind jedes Buch von King gelesen das ich in die Finger bekommen habe.

Wieder ein sehr interessantes Video von Alper.

Deabo ist raus :kappa:

Aus der neuen Folge Für eine Hand voll Donuts

2 „Gefällt mir“

Liebt er ihn oder hasst er ihn. Es gibt die Sache wenn eine der beiden Figuren in dem Batman oder der Joker nicht mehr existiert kann die andere Figur nicht leben

Das neuste Special von Cinema Strikes Back. Es geht hier nicht um den Film Schweigen der Lämmer als Review, es geht eher um die Filmfigur Dr. Lector und was er für eine Faszination bei den Fans erzeugt.

Alpers neustes Special. Diesmal geht es herauszufinden ob Lange Filme besser sind als kurze.

Dazu ne Umfrage. Was schaut ihr lieber?

  • Kurze Filme
  • Lange Filme
  • Ich schaue beides gerne

0 Teilnehmer

Kommt immer auf den Film an. In letzter Zeit sind einige Filme gerne mal 20min zu lang ohne darin einen wirklichen Mehrwert zu liefern. Wenn ich aber in der Welt des Films versinke und die Zeit auch notwendig ist, schaue ich mir sehr gerne einen “Herr der Ringe” oder aktuell “The Irishman” an.

Kommt sowohl auf den Film als auch auf die Stimmung an. Ich hatte schon Lust auf “The Irishman” im Kino, aber immer wenn ich gekonnt hätte, wären mit dann 200+ Minuten einfach zu viel gewesen. Schaue ihn jetzt gemütlich auf Netflix.

Danke Alper,

nach den Trailern habe ich nichts anderes erwartet.

Das Geld spar ich mir.

Cinema Strikes Back geht in die dritte Staffel und das bringt wieder Veränderungen

Und Täglich grüßt Hollywood oder doch nicht?

3 „Gefällt mir“

Richtig gutes Video geworden.

1 „Gefällt mir“

Fand ich auch und nettes Gimmick, dass sie sich bei dem Video selbst an die vorgegebenen 15 Punkte gehalten haben!

Würde eher nur Alper nennen. Man darf nicht vergessen die drei machen das alles selbst. Es gibt kein Team im Hintergrund.

Ich meinte auch mit sie alle drei.

DAVID 17 betrifft leider auch CSB.
Interessant ist das sie nun eine Praktikantin haben (die ist im Homeoffice) und einen Kameramann.
Content wird es weiterhin geben nur nicht wie man es von CBS gewohnt kennt.

Leo ist nun wirklich nicht neu.

1 „Gefällt mir“

Ich meine deren Filmprojekt macht ja alles schwieriger und ihr Content wird auch eindeutig schlechter dadurch. Ist halt auch mit 5 Leuten (von denen nur 4 angestellt sind) nebenher 3 Videos pro Woche zu machen und dann noch nen 40 Minüter zu schreiben, drehen und produzieren…

Das kannst du jetzt schon sagen, wo es bisher nur das Corona-Video gibt? Respekt…

Ich wüsste nicht, warum der Content schlechter werden sollte, bloß weil man denjenigen vor der Kamera nicht mehr sieht, sondern bloß noch hört. Zumal sonst ja auch nicht permanent derjenige vor der Kamera eingeblendet war.

2 „Gefällt mir“