Circlejerk Awards

Man hätte die Veranstaltung ruhig mal “Die Circlejerk Awkwards” nennen können.

5/7

4 „Gefällt mir“

Wenn nur der alltägliche Jerk auch dies Qualität hätte. Aber da merkt man halt die 150 Stunden :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

man mag ja vom CJ halten was man will aber dafür einfach ganz großes Lob.
Habe öfter gelacht als bei den letzten paar Best of Beans zusammen.

6 „Gefällt mir“

Mist, ich stehe in der Castliste, jetzt muss ich es ja gut finden! – Ne, ist echt super gemacht mit zahlreichen Anspielungen, und die schlimmsten Ad-Hominems wurden zum Glück weggelassen. Selbst Simon hat seine Rache noch bekommen.

3 „Gefällt mir“

Zu wenig Donnie, kein Rikontent und keine Voicework von mir. Ich kann das Video folglich nicht ernst nehmen.
Das Ende mit Simon ist aber geil.
:kappa:
4,4/7

3 „Gefällt mir“

Zur Definition eines circlejerks gehört ja nun mal dass dort immer wieder sie selben Gags gemacht werden.

6 „Gefällt mir“

Wollte es zuerst als Video nicht sehen denn Live habe ich es mir nicht gegeben. Ich werde auch nicht mehr in den CJ gehen verstehe echt nicht warum ich da hin und wieder als Gast bin und mir diesen Hass da anschaue. Das war wirklich gut gemacht und unterhaltsam.

Ein wenig hat mir nicht gefallen wie die Backyard Sale Nominierung wegen den Fanartikel aber lassen wir das.

Gebe 6/7 kann man auch nochmal auf Twitch sehen.

1 „Gefällt mir“

bin überhaupt nicht im cj unterwegs und hör eigentlich nur das schlechteste darüber aber das war dann doch ganz lustig!

1 „Gefällt mir“

Wow das war ja sogar teilweise schon fast ein bisschen lustig. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Genial.

1 „Gefällt mir“

Naja, einmal in knapp 4 Jahren kann man auch mal was halbwegs lustiges machen. Sehen uns dann 2022 wieder :wink:

3 „Gefällt mir“

Gibts den CJ schon seit 2015? Krasser Scheiß.

Ja, hieß damals twitch Chat ^^

4 „Gefällt mir“

Also diesen ganz sicher nicht und wann der Alte an den Start gegangen ist keine Ahnung. Die 4 Jahre bezogen sich nur auf die Zeit seit der es RBTV gibt, damit es dramatischer klingt :stuck_out_tongue:

ich kenne welche, die haben halt mehr gags im Umlauf und können durch mehr sachen routieren oder sie greifen ein Thema auf diverse Arten und Weisen auf. Bei denen wird mir weniger schnell langweilig, als beim RBTV CJ, wo man die Gags halt im Schnellfeuermodus durchnudelt und es einem dann schnell zu den Ohren wieder rauskommt

Der CJ kann nur liefern wenn RBTV liefert, so funktioniert das nunmal. Dh wenn es Phasen gibt in der sich der Circlejerk immer mehr und mehr wiederholt und kaum was neues kommt, sieh es soweit als gutes Zeichen da RBTV in dieser Zeit wohl einiges richtig macht.

Auf der anderen Seite gibt es natürlich die Klassiker die einfach nicht mehr wegzudenken sind zB “Habt ihr einen 24/7 Sender? Ich denke nicht”.

Man darf auch nicht vergessen dass es auch bei RBTV über die Zeit immer wieder die gleichen Gags gibt die ununterbrochen durchgenudelt werden (zB Die MLG Tröte die schon letztes Jahr nicht mehr in war). Was das angeht nehmen sich RBTV und der Circlejerk nicht sehr viel.

Vor ein paar Jahren hat der Ehrenmann Copy_Briant das mal sehr schön dargestellt:

16 „Gefällt mir“

Kann die Award Show leider nicht ernst nehmen. Wie kann Game Talk bitte nicht den “LOB LOB LOB AWARD” gewinnen?!?!? Kein Wunder, dass ich den CJ so sehr hasse!! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich hätte man das auch im Dezember machen können. Kommt sicher noch was an Material das man da für den Adward verwenden hätte können. Jedoch war das Datum schon fix.

1 „Gefällt mir“

Ey! in dem comic finde ich mich jetzt aber nicht wieder :smiley:

ich dachte mir bloß, wenn der CJ sich die Mühe macht echtes programm zu liefern, mach ich mir die Mühe echt zu rezensieren, mal ganz ohne Sarkasmus oder Schimpfe. Aber da ich einige CJs verfolge sind mir da eben auch ein paar Kritikpünktchen aufgefallen. Ihr habt ja durchaus genug dauergültige Klassiker unter euren Running Gags, die ihr einfach nicht immer so vernachlässigen dürft, wenn grad die neuste Sau durchs Dorf getrieben wird. Mehr :heart: für Abwechslung ist alles was ich sage

1 „Gefällt mir“

Noch kurzer Senf von mir das ist doch generell bei solchen Awards und Rückblick Shows das man es zu früh macht. Klar ist es egal wenn man es schon im November macht ich persönlich hätte es aber im Dezember gemacht. So nach Weihnachten und vor Silvester.

1 „Gefällt mir“