Circlejerk Awards

Dann bräuchte es den CJ nicht, dann könnte man auch hier ein “eloquentes” Kritik und Satire Unteroforum einspeißen. Im CJ darf scharf geschossen werden. Natürlich ballern einige daneben, aber ebenso viele landen Präzisionstreffer.

10 „Gefällt mir“

Rollyman hat eine persönliche Vergangenheit mit dem CJ, fyi.

Mal durchgeklickt, is halt ähnlich spannend wie ein Let’s Sleep, unterhaltsam wie TheraTiel und niveauvoll wie Spiele mit Schmerz.

Kann gerne regelmäßig kommen wie Tilt.
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Zu feige, die eigene Stimme fürs Off zu benutzen? CJ at its best. Und Moment?! 150h für so ein schlecht editiertes Video? Halleluja, die sollen mal ihre Ressourcen sinnvoll verwenden!

2 „Gefällt mir“

Hast du jemals eine 40 Minuten Preisverleihung im Alleingang geschnitten und gerendert? Ich glaube nicht!

18 „Gefällt mir“

Generell kann man eine Preisverleihung nicht erst nehmen, für die man nicht via WhatsApp abstimmen kann. Das müssen sich die Circlejerk Awards gefallen lassen. Isso.

17 „Gefällt mir“

Persönliche Beleidigungen haben nichts mit Satire oder scharf schiessen zu tun und sind grundsätzlich Scheisse.

2 „Gefällt mir“

es ist eigentlich nur rbtv content :thinking:
DU FINDEST RBTV LANGWEILIG? :beanrage:

Ich sag ja, einige Schießen daneben. Aber sowas bleibt bei so einer anonymen Masse nicht aus. Sowas sollte man garnicht an sich ranlassen. Seh es doch mal so: Du wirst diese Leute zu 99% niemals im Leben treffen. Ergo sollte dir ihr Getippse im Internet am Allerwertesten vorbei gehen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hast Du mal nachgerechnet wieviel Arbeitstage a 7,5h das sind?

Da kann man sich als einzelne Person einen PC selbst zusammenstellen, etwas schrauben, nochmal Infos suchen, falls man nicht der Nerd ist, ein Betriebssystem aufsetzen, sich kostenfreie Software aufspielen, etwas daran lernen … schneiden,
dann rendert der PC, geht man mal schön Kaffee trinken…
Ups, schafft man garnicht, der ist ja schon fertig.
Dazwischen hat man natürlich auch Material gesammelt und gesichtet usw…

Und nach spätestens 75 Stunden macht man blau.

Es war ein ironischer Kommentar mit Bezug auf die Diskussion, RBTV würde ihre Ressourcen verschwenden und die Frage, was die 80 Leute bei RBTV denn den ganzen Tag so machen. So ein Video sollte nun Beweis genug dafür sein, dass Content, egal welcher Art, nun mal viel Manpower benötigt. Somal das Video nun wirklich schlecht editiert ist, aber nun gut.

Statt solche Ratschläge zu verteilen, solltest du eher akzeptieren, dass das Geschreibsel Leute treffen kann.

2 „Gefällt mir“

Entweder verstehe ich die Doppel-Ironie nicht, aber die 150-Stunden sind doch nur ein CJ-Bezug auf Ians EDF-Beitrag bei GameTwo für den er 150 Arbeitsstunden veranschlagt hat, oder?

2 „Gefällt mir“

Du drehst mir hier einen Strick daraus, dass ich einen gut gemeinten Rat abgebe?

!KDNA

Nee, ich hab’s offensichtlich verrafft, sorry.

1 „Gefällt mir“

Und ja Ich denke Content wie dieses Video könnten auch hier gepostet werden. Hier wird ja auch gerne mal „scharf geschossen“

1 „Gefällt mir“

Nicht in diesem Thread auch schon wieder!
Ich hab mich letztens erst in Der Tiere-Thread zu einer Schießerei mit @anon16191349 hinreißen lassen.

Duck, seiltich abrollen und weg…

1 „Gefällt mir“

Ich bin übrigens grad beim “Bohnen verkaufen Fangeschenke beim Backyard-Sale” Part und finde das ganz schön kackenfrech.

1 „Gefällt mir“

du meinst das da im Video nur die Hälfte der Wahrheit gezeigt wird?
Das muss so sein. Natürlich wäre es langweilig wenn man die Realität zeigen würde.
Moini wurde nicht verkauft. Und Nerdy Timber hat gesagt, dass der Verkauf (für den guten Zweck) ok war.

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie du darauf kommst ^^ wenn es gestattet wäre, wären dort nicht nur aussätzige unterwegs

1 „Gefällt mir“