Circlejerk Awards

Und wenn es nur 1 Fan Geschenk war, was verkauft wurde, ist es einfach uncool. Man schenkt schon Geschenke nicht weiter. Aber VERKAUFEN…naja.

1 „Gefällt mir“

Die Diskussion gab es damals schon und RBTV kann nicht alle Geschenke aufbewahren die sie bekommen. Entweder sie werden entsorgt oder für einen guten Zweck verkauft.

4 „Gefällt mir“

wurde wohl von ebay kleinanzeigen gesponsert, :kappa:

ich hoffe, du weißt, dass die show nicht ernst gemeint ist.

1 „Gefällt mir“

Marah hatte bei dem Part im Chat geschrieben „Das nächste mal schmeißen wir einfach alles in den Müll“ :joy:

4 „Gefällt mir“

Ein Meilenstein der Unterhaltung :slight_smile: Schön auch, dass man Jörg, den ich bereits als Off-Sprecher im Drachengame kennen und schätzen gelernt habe, endlich mal zu Gesicht bekommt.

Weiter so, ihr Affen!

13 „Gefällt mir“

Der User IchWarPraktiBeiGame1 ist wirklich ein klasse Typ, das muss man einfach sagen. Dank solchen Personen bekommt man immer wieder gute Unterhaltung geboten und dieser steckt dazu noch echt viel Arbeit in die Projekte.
Bei Copy_Briant ist das genau so. Immer wieder schön, wenn man deren Beiträge sieht. Sie sind meist clever und treffen genau ins Schwarze

Die CJ Awards waren wirklich klasse. Hab des öfteren lachen müssen.

9 „Gefällt mir“

Hab mit euch Rundrücken aus dem Drecksreddit eigentlich nix am Hut, aber ich finde dieses Video echt ganz gut!^^ :eddy:

Nur hat irgendwie fast nie das gewonnen, was ich gewählt hätte. :beansmirk:

Wenn euch was an meiner Antwort nicht passt, macht euch mal locker! :eddyclown:

Leider Seltenheit, dass mich Sachen aus dem CJ wirklich großartig zum Schmunzeln bringen, ihr habt zu wenig Elitef…jerker wie die Ersteller dieser absolut Galaträchtigen Veranstaltung.^^

3 „Gefällt mir“

Wow. Habe mich bisher kaum mit dem Circle Jerk beschäftigt und war von den negativen Äußerungen von und über diesen auch eher abgeschreckt. Ich muss aber ehrlich sagen, dass das 40 Minuten bester Unterhaltung waren. Bei einigen Sachen hinterfragt man dann doch das Ein oder Andere bei RBTV.
Natürlich darf man das Video nicht zu ernst nehmen. Ich habe aber geliked und kommentiert, Circle Jörg hat es mir befohlen.

5 „Gefällt mir“

Hat mich leider(?) besser unterhalten als so manches großes Event von rbtv selbst. Gefällt mir wirklich sehr gut und trifft mein Humor.
Wäre ja etwas, um in der Winterlivepause von rbtv gesendet zu werden. :kappa:

SPACE war nunmal ein richtiger Griff ins Klo. Wurde mir durch die Awards auch nochmal in Erinnerung gerufen. Mann, das war echt mies. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das ist nicht wahr. Ich hatte viel Spaß mit S.P.A.C.E. und die in der “CJ Award Show” gezeigten Szenen fand ich ob ihrer Skurrilität zum Schreien komisch. Sehe die Nominierungen aber trotzdem als absolut gerechtfertigt an. :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Ich sehe SPACE auch wegen der „Für das was es sein wollte“ Aktion nominiert. Mit dem Event selbst hatte ich, obwohl ich nur relativ wenig getrunken hatte, wirklich Spaß und habe es mir in der Tat sogar ein zweites Mal angeschaut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der B.O.C.K Award wurde völlig falsch vergeben. Wahrscheinlich die gleiche Jury wie beim Webvideoaward :eddy:

Bei S.P.A.C.E war nicht die Zusammenarbeit mit UCI der große Aufreger und das war kein großes B.O.C.K. Sponsoring. Die Kommunikation, Durchführung und der Zeitaufwand wurde angeprangert.

Beim Backyardsale ebenso nicht, dass Ebay Kleinanzeigen 10.000€ gespendet hat und paar mal erwähnt wurde. Ebay Kleinanzeigen wurde nicht mal großartig im CJ thematisiert. Dort ging es immer nur um Fangeschenke. (Ja, der Tag wird gerne als Wiedergeburt des CJs betrachtet)

Der einzige Gewinner beim B.O.C.K. Award hätten nur die Amazon Coins sein können, wo sich auf allen Plattformen gleichermaßen aufgeregt wurde, was aber nur dritter Platz wurde.

13 „Gefällt mir“

Gucks mir grade an
Dieser Comment zu Space
Beste Stelle „und das bricht mir das Herz“ hahahaha
Der Tonprobleme Gag war auch der Knaller

Hm und das erste Mal das ich was von Space sehe :eyes: eieiei

oha mein Name ist in den Credits, ich bin berühmt :open_mouth:

ja also ich fands ziemlich gut
Freu mich aufs nächste Jahr

1 „Gefällt mir“

Don’t feed the trolls.

Heute nachgeholt.
Ziemlich stark, musste viel schmunzeln.
Gut präsentiert und nicht unter der Gürtellinie.

6 „Gefällt mir“

Nicht ganz glänzend.
Man hätte es auf Augenhöhe machen können, sprich mit offenem Visier wie die Bohnen die man kritisiert. Aber nein, Gesicht nicht zeigen und mit verfälschter Stimme - exemplarisch für den CJ der am besten uncouragiert aus der Anonymität agieren kann. Stellenweise mal lustig, aber spätestens bei dem “Augenzwinkern” das man sich von der Email-Aktion Flo betrefffend distanziert, das impliziert das man es eigentlich doch ganz gut fand, bin ich raus.

Dieser Beitrag wurde möglicherweise auf Anraten eines Mods hin editiert.

2 „Gefällt mir“

:schade:

Du machst gerade genau das selbe wie das, was du kritisierst xD

5 „Gefällt mir“

Nein. Eigentlich nicht. Wie das möglicherweise zu verstehen ist habe ich in der aktuellen Folge “Beanstalk” angesprochen #werbung

5 „Gefällt mir“