Circus HalliGalli / Joko und Klaas

Das Duell um die Welt wird dabei mit zwei neuen Live-Folgen zurückkehren. Bisher waren alle Folgen meines Wissens nach aufgezeichnet.
Bin sehr gespannt, wie die neue wöchentliche Sendung von Klaas aussehen wird.

Als neues Aushängeschild hat Pro7 nun übrigens Steffen Henssler, der bei “Schlag den Henssler” antreten wird. Außerdem wurde angekündigt, dass Stefan Raab an einer neuen Sendung arbeitet. Er war wohl sogar selbst auf der Bühne um diese vorzustellen.

Quelle: dwdl.de

Wow, dass sie einen finden der noch unsympathischer als Stefan Raab ist, hätte ich nicht gedacht. Davor kann man schon mal den Hut ziehen.

Hab ich auch schon gesehen. Klaas will wohl der nächste Raab werden (was ich ihm irgendwie nicht zutraue), Joko macht sowas in Richtung Spieleshow - verschwendet mMn, ich fand die Good Night Show bei CHG schon immer langweilig. Ich mag ihn sogar ein bisschen mehr als Klaas, aber er kann halt nicht wirklich was. Insofern würde er schon perfekt zu den Bohnen passen.

Ich freue mich auf die Liveshows von DudW, aber es werden wohl die letzten sein - Joko möchte das mit 40 nicht mehr machen (er ist jetzt 38), und die beiden wollen offensichtlich getrennte Wege gehen. Nachvollziehbar und für Künstlergruppierungen/-Duos üblich, schade find ichs trotzdem.

Die neue Show-Offensive finde ich gut, hat Pro7 aber auch bitter nötig. Vielleicht ist ja doch irgendwo was Unterhaltsames dabei.
Der Henssler kann mir aber gestohlen bleiben.

:ugly:
Bei den Bohnen sind also nur Leute, die eigentlich nix können?
Interessant.

Alles muss, nix kann :wink:

Nächste Woche ist er wieder bei Funk zu Gast. Vielleicht will er ja echt in die Richtung was machen. Dass er bei rbtv anfangen könnte ist natürlich Quatsch.