Cities Skylines II - erscheint 2023

neues Feature Highlight

3 „Gefällt mir“

Und das nächste Developer Insight über den Transport von Menschen und Waren

Heute Nachmittag (16 Uhr) kommt noch ein neues Feature Highlight (Zones and Signature Buildings)

1 „Gefällt mir“

Cool jetzt anscheinend Haltestellen und Streckenverlauf getrennt setzen. Und die Busse können Problemen ausweichen , wenn ich das richtig gehört habe,

Und Trams are in the Basegame

Uiuiuiuiuiuiui

WOHNHÄUSER MIT SHOPS AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

3 „Gefällt mir“

Ah mixed use. Da schreien ja auch alle nach. Noch ein Haken auf der Liste.

Werd ich mir gleich mal den Biffa React anschauen

E: nice endlich ne anständige Map preview

1 „Gefällt mir“

zu dem Zone Video, dann auch das Developer Video dazu

Edit: kommt erst morgen (13.7. 16 Uhr)

Zusammenfassung des bisherigen von der GameStar

1 „Gefällt mir“

Die City Services können wohl Im- und Exportiert werden.

SC4 Vibes :beangasm:

Ich hätte ja schon Bock drauf. Aber eigentlich überhaupt keine Zeit für ein solches Spiel… mal schauen. Vielleicht den Rechner wieder fit machen und neben der Arbeit immer mal etwas bauen anstatt ins Forum zu schauen. Unproduktiver wird es nicht sein.

Aber sind Aufbauspieler nicht genau der Mittelweg für alle? :sweat_smile: Als Kind hab ich nächtelang durchgespielt. Und jetzt reicht es auch mal, sich 30 Minuten hinsetzen und ein zwei Straßenzüge setzen. Es drängt einen ja keine Geschichte oder so.

1 „Gefällt mir“

Aber in der Stunde die ich am Tag am Stück vielleicht für ein Videospiel aufbringen kann, möchte ich dann lieber God of War, Elden Ring oder dergleichen spielen.

Außer ich könnte es nebenbei auf der Switch oder dem Telefon spielen. Das geht dann auch man noch im Bett oder zwischendurch.

So wird das am emde bei mir aussehen. So wie ich immer erstaunt bin was andere in minecraft hinbekommen haben, während ich löcher grabe xD

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall weniger frustrierend als 30 min in einen FPS Shooter zu springen. :slight_smile:

So als gereifter Mensch.

Feuerwehrstationen und co, UPGRADEBAR

Oh mein gott, es wird so geil, Paradox, ich will ein Kind von dir.

2 „Gefällt mir“

dazu das Dev. Insight

in diesen beiden geht es um Wasser- und Stromversorgung

Kann das Video nicht gucken. Ist Wasser und Elektro nun wirklich ein Spielelement oder doch wieder nur 95% Verkehrssim und ab und zu stellt man mal einen Trafo auf :thinking:

Das neuste Highlight-Video.
Das wichtigste hieraus: Die Karten werden 5x größer als im ersten Teil. Und auch Horizontal kann man wesentlich höher bauen