Cities: Skylines

Dann is das Speedrun Video oben ja was für dich :smiley:

Das fand ich ganz :beangasm:

Vor allem die Zahl am Schluss. 80k Einwohner in 1:11:11

Ich bin total der Wild bauer. Ich bau alles irgednwo hin. Hab zwar jedesmal nen Plan aber der vergessen sobald ich anfang ne Strasse zu bauen :confused:

Heut kommen ja die kostenlosen Kleinigkeiten zum 3 Jährigen. Da hat PAradox gleich nen kleinen Sale gestartet

Grad ne neue Stadt angefangen. War um halb vier zu Hause, hab aus euren Listen ein paar Mods hinzugefügt und bumm…war es halb sechs :joy:

Man kann sich so schön verlieren in dem Spiel. Hab mich bisschen an meinem Heimatort orientiert und dann klappt das auch mit dem Vermeiden des Schachbrettmusters

Hier mal ein bisschen von meiner aktuellen Stadt.

2 „Gefällt mir“

das gebäude auf bild 1 sieht sehr verlassen aus. ich dachte du hast die mod, die alles automatisch abreisst? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Neue Mod. Fügt Ausnahmen hinzu :wink:

1 „Gefällt mir“

Würde ich übrigens ergänzen durch 81 Tiles. Dann kann man bis zum Maprand bauen. Sonst ne gute Liste.

1 „Gefällt mir“

Ich find die 25 Area Mod eigentlich ganz cool. Die erlaubt dir zwar alle Areale zu kaufen ABER erst wenn du den letzen milestone freigeschaltet hast, sprich ab 80k Einwohnern. Find ich gut da das nich komplett den Anreiz raus nimmt etwas Fortschritt rein zu bringen.

3 „Gefällt mir“

Wie heisst denn die Mod die dir erlaubt Strassen zu verschieben? Auch Tunnel, Brücken und alles andere lassen sich damit nahtlos verschieben.

Move it?

1 „Gefällt mir“

Ja genau die. Sehr cool. Danke.

Nu hab ich den Abend auch mal wieder Lust gehabt zu spielen, neue Stadt in Arbeit :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und ich war heute kurz davor mir Snowfall zu kaufen, hab mir dann aber doch erst mal das CiV6 DLC und eines für CK2 gekauft…^^

Urplötzlich. Ich verstehs nich.

Gesundheit?

Ist das diese Death Wave, von der im Internet immer geschrieben wird bei C:S? Ich habs noch nie selbst erlebt, aber bin deswegen auch auf den von mir vorher genannten "Citizen Lifecycle Rebalance " Mod gestoßen.

Ja, aber so enorm ist das eigentlich selten. Außer du hast alles gezoned und dann erst play gedrückt.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch gern mal, komplett aus unerklärlichen Gründen. Selbst Krematorien spammen hilft da in der Regel nicht.