Civ Gipfel 2025 am 8.3.2025

Die Option eine Rede zu halten finde ich interessant. Hoffe das wird genutzt.

Nils zieht die Mongolen, geil damit wird es hoffentlich wirklich früh Krieg geben

Die Auslosung hätte ja schon kaum besser laufen können.

Beim letzten Mal hat Dennis in einer brennenden Rede Freibier an alle verteilt, wofür extra noch jemand zur Tanke musste, also alles ist möglich.

3 „Gefällt mir“

Kri-ieg, Kri-ieg, Kri-ieg, Kri-ieg, Kri-ieg, Kri-ieg, Kri-ieg, Kri-ieg!

4 „Gefällt mir“

Erwerbsregeln 34 Krieg ist gut für das Geschäft.

1 „Gefällt mir“

Maurice sieht das vermutlich anders. :evilsteffen:

Puh. Kommentatoren sind gerade irgendwie einschläfernd :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ja, wobei es gerade im Youtube-Chat halt echt ein bisschen fies ist. Natürlich wollen wir alle primär den Shit-Talk von den Spielenden selbst hören und die Kommentatoren nur in den stillen Phasen, aber die vorherzusagen ist halt nicht so einfach und ne Stunde lang gar nichts sagen und dann in der spannenden Phase plötzlich losquasseln is halt auch doof.

2 „Gefällt mir“

Ganz ruhig. Es gibt doch schon Krieg. :evilsteffen:

3 „Gefällt mir“

Vermutlich sehen das fast alle Anwesenden anders, aber genau deshalb ist es für die Zuschauer das beste Ergebnis.

Mongolen oder Türken Hauptsache Afrika. :kappa:

Ich würde ihm Machiavelli ja mal gönnen. Wenn Sie Maurice schon ins Spiel einbauen.

Ich finde die eigentlich ziemlich gut. Vor allem Writing Bull macht seine Sache doch überraschend gut. Erklärt das Spiel, bezieht Mirko mit ein, lässt aber auch mal den Trash-Talk laufen. Man sollte auch nicht vergessen, dass man hier ein Event nicht nur für Civ-Hardcores macht, sondern auch für Leute, die sich mit dem Spiel nicht auskennen. Da muss gerade zu Beginn nun mal ein wenig was erklärt werden.

Ich finds ja gerade witzig, dass den jemand anderes hat.

2 „Gefällt mir“

„Sei meine Mareike oder deren B***ch!“ schöner Kommentar von Nils. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wurde eigentlich etwas zu der KI in der neuen Welt gesagt?

Nils stimmt der (Feuer)Pause doch nur zu, um derweil neue „Freiwillige“ aus Nordkorea zu rekrutieren!

Ähm, ok, bekommen wir noch einen allerletzten Thabor-Teil Regie? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hi! Wie lustig. Genau DAS hat mich auch gerade beschäftigt.

1 „Gefällt mir“

@Cennet wer hat eigentlich die Planung vom Gipfel von Steffen übernommen?

You gotta fight for your Right to Paaarty! :metal:

1 „Gefällt mir“