Civ5 Mitspieler gesucht! :)

Hallo zusammen!

Ich Spiele gelegentlich mit meinem Bruder Civ5 und wir würden uns über ein paar Mitspieler freuen.
Am besten wäre es, wenn wir 4 oder mehr Leute zusammen bekommen, um in 2er Teams oder mit einer größeren Gruppe FFA zu spielen.

Wir sind natürlich noch keine absoluten Pros aber wir kennen uns einigermaßen mit den Grundlagen aus und haben schon öfters gegen den Computer verloren :stuck_out_tongue:

Wenn ihr noch neu seid können wir euch hier und da auch ein bisschen unter die Arme greifen, wenn ihr euch schon auskennt umso besser!

Für den Anfang wollen wir am liebsten die Standardversion mit allen DLCs spielen, längerfristig wäre aber auch die NQMod eine Option.

Wenn euch das anspricht haut in die Tasten :wink:

Kauf dir CIV 6.

Kauft euch bloß nicht Civ6…Civ5 ist das wesentlich bessere Spiel…in meinem Fall 1000h zu 30h

1 „Gefällt mir“

Ich hätte Lust auf ne Runde Civ 5 Multiplayer :slight_smile: Hab mit ca. 200 Stunden auch schon ein bisschen Erfahrung :wink:

wer hat dir weh getan? So was darf man doch nicht empfehlen :wink:
Meine CIV 6-Erfahrung beruht nur auf den ersten 2-3 Wochen nach Release und den RBTV-Gipfeln, aber ich werde das Spiel nie wieder anfassen. Riesige Enttäuschung nach dem tollen Teil 5. Jetzt eben EU4.

Civ 6 is der Hammer.

Das klingt doch gut, du kannst mich gerne bei Discord (Vinc#1815) oder bei Skype (Vincent1272) adden.
Dann schauen wir mal ob wir ne Gruppe zusammen bekommen :slight_smile:

Ich finde auch, dass Civ 6 nicht so toll aussieht und die KI soll auch schrecklich sein :stuck_out_tongue:
Hast du nach 1000h genug von Civ oder wärst du noch für die eine oder andere Runde zu haben?

Hey, ich spiel auch öfters mit einem freund und wir sind von den leuten die immer leaven sehr genervt mitlerweile. Eine gruppe mit der man im vorfeld ausmachen kann dass man am we zockt wär schon nice, dann könnte man vllt auch mal eine epische runde machen und immer wieder mal weiterspielen. kannst mich gerne auf steam adden: lobotomizeme

Moin Moin, Habe Civ 5 angefangen und um die 40 Spielstunden.
Suche noch ein paar Leute die Lust habe öfters mal zusammen zu spielen.
bei Interesse kann er mich gerne adden http://s.team/p/njg-rfdv/wmtgwdvg

Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass: Noch irgendjemand aktiv und Lust ne Runde zu spielen?

Nachdem ich nun von Civ6 auf Civ5 wieder zurückgegangen bin (man ich hab echt viel vergessen wie das Spiel geht^^) wär ich für ne Runde durchaus zu haben.