Civilization 6 in der Community spielen

Dank Erkältung wäre ich diesen Samstag mal dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung. Aber cool dann sind wir ja mal wieder ne größere Runde

Wann soll’s denn morgen genau losgehen? 14 Uhr hat ja bei der Abstimmung gewonnen. Ich wäre auch für 15 Uhr. Und wo „treffen“ wir uns eigl? Habe seit dem letzten Mal alles wieder vergessen. :sweat_smile:

Alle die für 14 Uhr gestimmt haben waren auch für 13 Uhr.

Von daher würde ich sagen wir starten um 14 Uhr Einwände?

Treffpunkt ist auf dem Discord

3 „Gefällt mir“

Das war mal wieder eine schöne große Runde mit @Tendo @carlosomse @Sodis @BlueStorm @Luggsen & @Alpha_Zen mit einem furiosen Finale







9 „Gefällt mir“

Hey stimmt mal bitte alle schnell bei Duell 13 fur CIV ab. Sonst fliegt das schon raus

Edit:

Hätte nicht gedacht das sich CIv so gut gegen Pokémon hält :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Morgen dann auch wieder 14 Uhr?

3 „Gefällt mir“

Ich bin heute wahrscheinlich doch raus :frowning: . Werde 14 Uhr nicht schaffen und habe auch heute Abend dann noch was vor, also wartet nicht auf mich, falls es wider Erwarten doch klappt wäre ich pünktlich da.

War mal wieder ne schöne Runde



Denkt dran für Civ zu stimmen (Ich gucke dich an @Tendo)

2 „Gefällt mir“

Ab heute: alle gegen @Tendo oh oh ohohoho,

:upside_down_face: :kappa:

(Was lieben alle nur so an Pokemon. :cluelesseddy:)

1 „Gefällt mir“

Dafür müsstest du aber auch mal wieder mitspielen :wink:

Also das Einzige, was ich kritisieren muss, sind die Städtenamen. Da muss mehr Kreativität a la Nils rein :joy: :point_up:

Da hab ich im Multiplayer nie die Zeit für mir was kreatives einfallen zu lassen

1 „Gefällt mir“

Also @SilverMonkey hab ich mit meinen genialen Städtenamen fast gebrochen. Das ist wichtig für die psychische Kriegsführung. Solltest du mal ausprobieren :smiley:

Die legendären Städte „HierKommtSowiesoKeinerHin“ oder „IchHätteEigentlichWoAndersHinSollen“ werden nie vergessen werden :joy:

Seine Städte „XY ist doof und stinkt“ oder so zu nennen finde ich aber auch nicht Grade kreativ.

Ich mag wie WB seine Städte nach bestimmten Merkmalen benennt.

Also alles wie immer :simonhahaa:

Dürfte die Spielereihe sein wo ich die meiste Spielzeit habe und natürlich spielt der Nostalgie-Faktor mit rein (die neueren Spiele sind ja teilweise nur Schmutz), bei Civ hingegen bin ich erst mit Civ6 eingestiegen.

2 „Gefällt mir“

Es tut trotzdem gut es hin und wieder mal laut auszusprechen :eddyclown:

Du magst RBTV, aber keinen Pipi-Kaka Humor? Wie geht das? :smiley:

So hab ich das doch auch gemacht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Alle gegen @Tendo war doch auch schon bei AOE so :joy:

Das habe ich nicht gesagt.

Dann spiel halt Mal wieder mit

1 „Gefällt mir“