Civilization 6 in der Community spielen

Im Moment gibt es das Spiel auch für 30€ im Angebot:

1 „Gefällt mir“

Hey,

in diesem Thread wird grade auch ein Turnier besprochen, worauf ich gerne verweisen möchte. Ich habe kurz mit @Rednu gesprochen und es soll wohl erstmal einmalig sein, wobei es in diesem Thread um ein längerfristiges Spiel gehen soll. Nur dass ihr Bescheid wisst :wink:

So wie das Doodle aussieht würde ich zum Start den 07.01. bzw. 14.01. anpeilen.
Gemeldet haben sich @anon96837549 @Rednu (Du kannst im Januar nicht?) @NifikhatWithsoNys @monolither @DJ_Optik @Jeykop @Keltic , was genau 8 Leute wären.

Haltet euch die Termine mal frei und wir legen das erstmal so fest.
Ansonsten meldet euch doch gerne zum Einstieg bei @Rednu s Turnier an :slight_smile: Civilization VI Community Gipfel #1 - #48 by KarlderHeinz

Liebe Grüße

Also selbst mitspielen wollte ich eh nicht aber wenn das jemand streamen könnte, wäre ich euch tausend mal dankbar :smiley:

Bin gerade voll angefixt mit CIV Streams/LPs

Solange es kein Problem für dich ist, wenn es keine Pros sind :smiley:

Achwas :smiley: ich meine beim RBTV Event waren jetzt auch nicht wirklich alles Pros und da ich selbst kein Pro bin würde ich das vermutlich nicht mal richtig wertschätzen xD

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Du hast nicht im Doodle eingetragen wann Du Zeit hast, deshalb wurdest Du wohl übersehen.
Aber Civ6 unterstützt ja bis zu 12 Spieler auf den normalen Karten. Da ist bestimmt noch ein Plätzchen über. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nagut, dann trag ich mich auch mal ein :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Keine Mitarbeiter oder Familienmitglieder :stuck_out_tongue: … der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

1 „Gefällt mir“

Vllt können wir ja eine Ausnahme machen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich meine natürlich meinen Zwillingsbruder Steffan. Der will mitspielen.

4 „Gefällt mir“

:smiley: egal …mach se Platt :wink:

Werds mir freihalten. Aber mach ich eigentlich immer mit Sonntagen :grin:
Die Einzelheiten und Einstellungen und so klären sich ja eh bis dahin, ist ja noch mehr als ein Monat Zeit.

Was ein Pech!

1 „Gefällt mir“

Ich wäre für Team @Olli :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Die Frag die sich mir stellt, bist du der gute oder böse Zwilling? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja ich will mitspielen werde aber nur mit einem F geschrieben :wink:

Der böse natürlich!

wenn es auf zu großes interesse stößt kann man ja auch 2 mal 6 machen oder so …

Den 07.01.2018 hatte ich vorsorglich aus gelassen, da am 04.01. ein Geburtstag in der Familie ansteht. Falls es also wegen der Feier nicht klappen sollte gebe ich frühestmöglich bescheid.

1 „Gefällt mir“