Civilization 6 in der Community spielen

Ab heute: alle gegen @Tendo oh oh ohohoho,

:upside_down_face: :kappa:

(Was lieben alle nur so an Pokemon. :cluelesseddy:)

1 „Gefällt mir“

Dafür müsstest du aber auch mal wieder mitspielen :wink:

Also das Einzige, was ich kritisieren muss, sind die Städtenamen. Da muss mehr Kreativität a la Nils rein :joy: :point_up:

Da hab ich im Multiplayer nie die Zeit für mir was kreatives einfallen zu lassen

1 „Gefällt mir“

Also @SilverMonkey hab ich mit meinen genialen Städtenamen fast gebrochen. Das ist wichtig für die psychische Kriegsführung. Solltest du mal ausprobieren :smiley:

Die legendären Städte „HierKommtSowiesoKeinerHin“ oder „IchHätteEigentlichWoAndersHinSollen“ werden nie vergessen werden :joy:

Seine Städte „XY ist doof und stinkt“ oder so zu nennen finde ich aber auch nicht Grade kreativ.

Ich mag wie WB seine Städte nach bestimmten Merkmalen benennt.

Also alles wie immer :simonhahaa:

Dürfte die Spielereihe sein wo ich die meiste Spielzeit habe und natürlich spielt der Nostalgie-Faktor mit rein (die neueren Spiele sind ja teilweise nur Schmutz), bei Civ hingegen bin ich erst mit Civ6 eingestiegen.

2 „Gefällt mir“

Es tut trotzdem gut es hin und wieder mal laut auszusprechen :eddyclown:

Du magst RBTV, aber keinen Pipi-Kaka Humor? Wie geht das? :smiley:

So hab ich das doch auch gemacht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Alle gegen @Tendo war doch auch schon bei AOE so :joy:

Das habe ich nicht gesagt.

Dann spiel halt Mal wieder mit

1 „Gefällt mir“

:nicenstein:

Würd ich doch auch sau gerne, aber es ist halt gerade Sommer. Ich bin zurzeit selten einen Tag nicht irgendwo unterwegs. Und wenn ich mal einen Tag am Wochenende Zeit habe und mitspielen möchte, kommt kurzfristig irgendwas rein und dann komm ich doch wieder nicht dazu. Verdammtes RL :beansad:

Da liegt der Fehler

Ich weiß es doch auch :beanfeels:

Kein RL und trotzdem keine Zeit weil lernen auf Prüfungen :frust:
Frühestens Mitte August bin ich wieder dabei und das auch nur bis zu den nächsten Prüfungen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Studenten :eddy:

1 „Gefällt mir“

Heut eher nicht, weil nur zu dritt, wie es aussieht?

Jo. So sieht’s Wohl aus.

Sollte ich je heiraten

Wie geil ist das denn :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute bis nächsten Sonntag frei-frei.
Ergibt sich in dem Zeitraum ne Runde?