Letztes WE ja leider nix geworden. Wie sieht es denn diese Woche aus ??
Das neue Barb Update is ja auch bis dahin da ^^
Immer wenn es Runden gab, gab es dazu auch eine Umfrage, das erleichtert dass zusammenfinden doch deutlich ^^
Ich übernehm das dann mal
Nächstes Wochenende zocken?
- Sa 27.2
- So 28.2
0 Teilnehmer
Ohne mich läuft hier wohl nichts. Wird Zeit das Ich Mal wieder ins Spiel einsteige
Nachdem das letzte Mal ja wirklich gar niemand außer Doom und mir abgestimmt hatte, war ich nicht so motiviert eine Umfrage zu machen, hab aber die letzten Tage auch ab und zu dran gedacht mal wieder ein Versuch zu starten.
Civ spielen?
Startzeit wäre 13 Uhr
- Sa 10.4.
- So 11.4.
- Sa 17.4.
- So 18.4.
0 Teilnehmer
Ach ja warum eigentlich nicht. Was man nicht kann kann man ja nicht verlernt haben
Aber du meintest. Sonntag oder?
Ach herrje, nach deiner Stimme sehe ich jetzt dass ich mich vertan habe, die 4 waren ja bei Sonntag ^^ Wie sieht es mit Sonntag bei dir aus?°xD
Sonntag ist eher schlecht bei mir.
Okay, dann mal sehen, vielleicht gibt es ja diesen Sonntag ne 4er Runde und dann nächste Woche Samstag noch mal.
Grade hat sich ergeben das ich morgen doch Zeit habe.
Hier nochmal der Discord-Link für heute.
Falls noch jemand Probleme mit dem neuen Launcher hat (nach dem kleinen Update gestern hatte ich dauernd abstürze), wenn man bei den Startoptionen im Steam
„C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Sid Meier’s Civilization VI\Base\Binaries\Win64Steam\CivilizationVI.exe“ %command%
einfügt (gegebenenfalls Speicherort ändern) startet das Spiel ohne den Launcher.
Wir spielen doch heute oder?
War ich jetzt nicht von ausgegangen da keiner was geschrieben hatte.
Würde daher eher aussetzen, falls ihr jetzt doch eine Runde macht.
Laut Umfrage waren wir ja 5 deshalb bin ich davon ausgegangen
Die Umfrage ist ja schon älter und letzte Woche gab es eine Runde, daher habe ich die sie nicht mehr auf dem Schirm gehabt.
Jo kein Ding dann halt nächste Woche. Die anderen sind auch nicht da nur Shogun und ich.
War auch nicht davon ausgegangen, vor kurzem waren es nur 4 bei der Umfrage, aber man hätte mich anschreiben, bin ja eh am civ spielen ^^
Patchnotes für das (vorerst) letzte Update sind draußen, Patch soll am 22. kommen