Civilization 6 in der Community spielen

Knusperwichtel#6623 ist mein Discord Name

Können wir ja Freitag gucken. wenn wir es regelmäßig hinkriegen ist es ja egal.

Bei mir wird es diese Woche leider nichts, muss Samstag leider spontan in Frühschicht arbeiten

Muss mich für morgen auch abmelden, ebenfalls arbeitsbedingt :beansad:

Ich könnte zwar weiterhin auch Freitag bin aber eh auch noch nicht ganz fit. Also von mir aus können wir das ganze auch auf Samstag oder Sonntag schieben. Ich erstell einfach mal ne Umfrage und dann gucken wir mal

Wann habt ihr Zeit?

• Freitag
  • Samstag
  • Sonntag

0 Teilnehmer

Zu zweit anzufangen macht ja nicht wirklich sinn würde ich sagen.

Wann wollt ihr den morgen anfangen @Bertram, @carlosomse?

um 12? Treffpunkt Rocketspeak?

1 „Gefällt mir“

ich muss dazu sagen, es ist meine erste onlinepartie, habe bisher nur etliche Runden gegen die KI gespielt, also ihr könnt mich schon in der Antike ausnehmen wie ne Weihnachtsgans :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre dabei aber 3 sollten wir schon sein. Ich hab seit nem Jahr fast gar nicht mehr gespielt und hin generell ziemlich noobig unterwegs also wird und @carlosomse vermutlich beide vernichten :sweat_smile:

Wir haben uns überlegt das ganze nochmal um eine Woche zu verschieben. Also wer lust hat kommt meldet sich hier und kommt nächste Woche Sonntag um 12 in den Rocketspeak

Ich glaube nächste Woche könnte bei mir funktionieren und Bock habe ich da ohnehin drauf. Melde mich aber vorher nochmal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hätte ab jetzt Zeit gehabt xD Also nächsten Sonntag dürfte passen, außer wenn ich wieder spontan Wochenenddienst machen muss, dann hätte ich wieder erst so ab 16 Uhr Zeit.

1 „Gefällt mir“

Bleibt es heute bei 12 uhr?

Oh ganz vergessen. Ich bin heute Mittag zum Essen eingeladen und heute Abend auf einer Super-Bowl-Party. Das heißt ich könnte wohl maximal so 14-20 Uhr :pensive:

Gucken was die anderen sagen schon können wir aber gerne noch mal schieben

1 „Gefällt mir“

Hab leider keine Zeit war bis 16 Uhr arbeiten und muss morgen um 6 wieder raus

Wird heut eig noch gespielt und kann man spontan dazustoßen?

Haben es heute leider wieder nicht geschafft. Versuchen es nächstes Wochenende wieder.

Passt merk ich mir, sind bestimmte Zivs schon besetzt?