Civilization 6 in der Community spielen

Könnt maximal spontan zusagen (für die Samstage), weil ichs schlicht nicht sagen kann.

1 „Gefällt mir“

Naja okay…für die kostenlosen Spiele habe ich Epic auch :slight_smile:

Gar kein Problem. Spontaner Einstieg ist bis Spielbeginn immer möglich

Sagt mir grad gar nichts. Ist der neu?

Ich hab mich am Wochenende mal an dem biosphere Rush mit Babylon probiert. Doch nicht so leicht wie gedacht

Mit dem kannst du deine Exoplanetexpedition beschleunigen.

1 „Gefällt mir“

So weit hab ich glaub schon ewig nicht mehr gespielt. Ich komm meistens nur bis zum mittelalter bis ich merke das ich Mist gebaut hab :sweat_smile:

Das eine mal als wir über unified gespielt hatten mussten wir glaube ich alle Mods austellen.

Auch better balanced Starts?

aber bei uns hatte es ja auch ohne Mods nicht funktioniert. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube schon, meine mich zu erinnern dass wir uns da dann ganz standesgemäß direkt über die Spawns aufgeregt haben xD aber ganz sicher weiß ich es auch nicht.

Die Runde lief aber auch nicht so super stabil wenn ich mich recht erinnere, zu mindest mussten wir den Lobby Code oft posten ^^

Stimmt

Ich hab mich bisher auch immer mit better balanced start über meinen Spawn aufgeregt :ugly:

Ja das gehört einfach dazu ^^

Gabs erst vor 2 Wochen auf Steam für 19.87€ :see_no_evil:

Wie Luggsen sagt ist das einer von 2 Lasern um das Exoprojekt zu beschleunigen ^^ Die kosten beide 600 Produktion auf STandard Speed und meine Haupstadt hat da pro Runde einen gebaut und noch Überschuss an Produktion gehabt :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Mit sagt er was von 35€ bei Steamdb.


https://steamdb.info/bundle/21432/

Das war das große Pack mit allen civ. NUr Game + non Frontier Civs + GS + RF waren 19,87€ oder so. UNter 20 und über 19€ ^^

Die Frontiermechaniken kann man ja auch ohne Spielen nur die Civs nicht.

Ich kaufe gerne immer das ganze Spiel. Bin zu genervt von Spielen, die für ein unkomplettes Spiel 50-60€ zu Release verlangen und dir dann über die Jahre noch 100€ extra für DLCs abluchsen wollen. Dann lieber bis zur Komplettversion warten und zahlen, wenn der Preis für einen stimmt.

Mach ich jetzt auch nicht strikt, aber seit Dark Souls 2 mit seinen 3 DLCs, wo man dann nicht mit den Spielern der späteren Komplettversion spielen konnte, hab ich da echt keine Lust mehr drauf. ist hier mit den R+F DLCs ja ähnlich. Hab ich dann bei Dark Souls 3 und Sekiro genauso gehandhabt und mir immer erst geholt, sobald alles draussen ist. Werde ich auch bei Elden Ring so machen. Und Civ VI ist da nicht mal bei meinen Lieblingsspielen bei, geschweige denn der Publisher Taketwo. :beanjoy:

Kann ich sehr gut verstehen, zahle auch ungern soviel Geld für ein Spiel nur um danach nochmal das gleiche/mehr für die ganzen DLC’s hinlegen zu müssen.

Für die Platin Edition habe ich im Sale 40/50 Euro gezahlt und für den Frontier-Pass im Sale auch nochmal ~20 Euro.

Am besten warten bis die Anthology-Version im Sale ist, weis gerade nicht wieviel sie im letzten Sale gekostet hat aber da hast du dann glaub wirklich alles.
Mittlerweile ist Civ 6 ja sehr sehr sicher abgeschlossen, würde mich nicht wundern wenn wir bald mal erste Aussagen bzgl. Civ 7 zu hören kriegen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das waren Zeiten…als DLCs Bonus Content waren…bald verkaufen sie uns Day 1 Updates, die das unfertige Spiel fixen als DLC…