Civilization 6 in der Community spielen

Und schon wieder erwähnt worden. Danke @Cennet

1 „Gefällt mir“

Info: Die nächste Runde findet Samstag 15.01.22 (Morgen) 13.00 Uhr statt. Kurzentschlossene die den Blog gelesen haben sind bis dahin herzlich Willkommen.

Du meinst 15.1.

Ich sollte so früh noch nicht schreiben. Danke :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich krieg ich das Morgen als einziger Stammspieler mit den Mods und dem drafter gebacken :sweat_smile:

Das wird schon.
Du musst es mal so sehen, keiner der sich für morgen eingetragen hat hat bisher eine Runde gewonnen (falls ich es richtig in Erinnerung habe) :beanpoggers:
Deine Zeit ist gekommen :rikon:

3 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt tatsächlich mal ein paar Runden mit Guide nebenbei gespielt um ein besseres Gefühl dafür zu bekommen wie man mit denen erfolgreich spielt. Klappt ganz gut

Hauptsache die Technik streikt morgen nicht schon wieder :sweat_smile:

Werds heute kurzfristig doch net schaffen :frowning_face:

AUf der Arbeit sind 3 KOllegen wegen Omikron ausgefallen also muss ich heute übernehmen :sob:

Alles klar ich würde sagen wir gucken trotzdem um 1 mal. Vielleicht kommt ja spontan noch jemand dazu.

@anon81874448 wie sieht’s aus? Hast du vielleicht spontan Zeit?

Sorry aber ich weiß nicht, obs sich heut doch ausgeht. Ist was dazwischen gekommen und ich weiß nicht, ob ich rechtzeitig fertig werd.

Jo kein stress kannst ja gucken wie es passt. Ich bin um 1 auf jeden Fall online und dann gucken wir wer da ist

Ich bin noch neu bei discord und kann gerade meine Telefonnummer nicht verifizieren. Mal gucken ob ich das noch irgendwie schaffe…

Kein Stress aktuell sind wir eh erst zu zweit

Wie siehts aus bei dir?

Ich schätz so in ner halben Stunde sollt sichs bei mir ausgehen, wenns für euch passt.

Jo dann warten wir.

Sorry, gerade erst gelesen. War den ganzen Tag unterwegs.

Kein Problem. Sind dann doch noch 4 geworden. Aber haben Mal wieder Stress mit asynchronität

1 „Gefällt mir“