Civilization 6 in der Community spielen

Firaxis is immer Cash Grab genau wie Paradox.

Aber beide machen das über das Modell Design wie sie ihren Content Anbieten.
Der Conten Selber is aber dennoch 90% bei Firaxis und 50% bei Paradox das Geld am Ende wert ^^

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Oh WB auch dabei sehr schön

Bisschen überraschend. Bin leider noch nicht Zuhause.

Aber ja. Mit WB ist natürlich schon geiler

1 „Gefällt mir“

Ich leider auch nicht

Throughout 6 DLCs that are scheduled for release between November 21, 2022 - March 2023, we will feature 12 leaders brand new to Civilization VI and 6 new takes on classic Civilization leaders.

Da musste aber auch fair sein, Paradox haut user zwar massiv viel DLC raus, aber die meisten Inhalte davon sind in kostenlosen Patches mit drin. Weshalb die DLC an sich dann nicht mehr so krass viel bieten, wie ich an Stellaris gemerkt habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

„The Leader Pass is included at no extra charge as part of Civilization VI Anthology“

Ok :fuerdaswasesseinwill:

Für den Rest 50€ :stuck_out_tongue:

E: Es ist tatsächlich für alle kostenlos. Laut Steam.

1 „Gefällt mir“

Dir is aufgefallen das ich extra geschrieben habe 90% bei Firaxis und nur 50% bei Paradox ?

Ah, dann habe ich das falsch interpretiert, dachte du meinst Paradox ist ein schlimmerer Cashgrabber :smile:

1 „Gefällt mir“

Laut der Civ Homepage is es nur kostenlos für die besitzer des Anthology Bundels (hier ist aber egal ob man das Bundel gekauft hat oder all INhalte im Laufe der Zeit einzeln).

Habe zb. alle INhalte einzeln gekauft und damit sollte es für mich auch kostenlos sein.
Bin mal gespannt ^^

Haben sie bei der Pietrunde in ner späteren Epoche angefangen?

Nein, aber sehr knappen Timer.
Waren nach nichtmal ner stunde in runde 50.
Nach etwas mehr als einer stunde gab es schon die erste pause, daher bin ich schon weg :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei 18 anführern sind aber doch auch bestimmt neue Civs dabei oder was denkt ihr?

Denke das hätten sie dann aber auch als neue Civ angekündigt und nicht nur als neue Leader

Nur Anführer

wir haben dan 5 mal China :sweat_smile:

4mal.
Qin Shi Huang Di ist der den wir bereits haben und der nur überarbeitet wird.
Bei England bin ich mir noch nicht sicher welche davon überarbeitet/neu sind.

Das macht es gleich soviel besser :monkey_face:

Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul :fuerdaswasesseinwill: