Civilization 6 LP mit Dennis R

Genau das habe ich doch gesagt, er soll eben nicht Upgraden, gerade da es wohl ein Laptop ist und es daher eh nicht geht.

Ein Desktop i3 und ein älterer Mobil i7 sind nicht so ein krasser Unterscheid wie ein Desktop i3 zu Desktop i7, so einfach ist es also auch nicht. Civ 6 wird sicher laufen, es könnte aber sein das die KI Turns spät im Spiel etwas länger daurn.

Wird jetzt aber echt zu viel OT.

Ja das hoffe ich auch, das es da mal wieder ne längere Session gibt, kann auch gerne am Wochenende gezeigt werden, zur Entspannung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du brauchst auf jeden Fall nichts aufrüsten, um das zumindest auf niedrigen bis mittleren Details zu spielen, mal davon abgesehen, dass das beim Laptop eh nicht so gut geht.

Der Comic look vom Spiel gefällt mir auch immer mehr.
Schade das Dennis nicht so lange spielen kann um zuzeigen was Social Media im Entwicklungsbaum bringt :smiley:

"Uuuuh, da ist der Siedler! Oooh, jetzt geht’s ab Leute! Jetzt geht’s richtig ab!" Video zuende. Cliffhanger to the max! :scream:

Jemand (@MarcoMeh?) müsste vielleicht noch die YT-Videos umbenennen und neu sortieren. Teil 4 ist eigentlich Teil 6 und umgekehrt. ^^

Hat mir sehr viel Spaß gemacht, das zu schauen. Denzel mit so einem Spiel geht halt immer, schön entspannend, teilweise nervenaufreibend, wenn er irgendwas verpeilt, aber immer unterhaltsam.
Ich würde mich auch freuen, wenn er da weiterspielt. Diese Barbaren müssen doch endlich plattgemacht werden, nachdem die da ständig vorbeikommen, Stunk machen und alles niederbrennen.
FÜR AZEROTH!! Ach nee… FÜR AACHEN! :persevere:

1 „Gefällt mir“

Wenn du einen Fehler bei den Uploads gefunden hast, poste ihn doch bitte nochmal hier:

Da man meist ja eh noch jemanden pingt, reichte es normalerweise das in den Threads so zu machen. Aber ooookay. ^^ Hab’s da drüben auch nochmal reingepackt. :wink:

Ich hoffe das wird ein längeres LP. hab nämlich schon richtig bock das weiter zu gucken

2 „Gefällt mir“

liefen heute im stream die parts 4-6 von youtube?

War wieder durcheinander - wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Bin auch am Überlegen ob ich mir für CIV mal nen richtigen PC zulegen sollte. Zocke neben CiV 5 noch Europa Universalis, Football Manager und weiter Strategiespiele.
Läuft auf dem Macbook zwar einigermaßen, aber der heult meist schon richtig auf und gerade im Late-Game wird es extrem heiß.

Könnt ihr nen guten, günstigen PC empfehlen?

Hoffe auch dass es ein längeres LP wird.
CIV ist jetzt nicht unbedingt meinen Spiel Komma aber dennis ist eine sympathischer Dude und macht immer Bock zu gucken. :slight_smile:

Ah, ich hab mich eben schon gefragt was da zwischen 3 und 4 alles passiert ist. Danke für den Hinweis.

Was ist denn jetzt die richtige Reihenfolge? Bin gestern beim Durchstöbern der VoDs auf dem LP-Kanal irgendwie verwirrt gewesen… 4 scheint ja der letzte Teil zu sein. Aber 1,2,3,5,6,4 erschien mir irgendwie auch nicht logisch. Ist ja verwirrender als Star Wars…

edit: laut Wochenplan läuft am Freitag „Strategie mit Dennis“. Können wir uns also noch mal auf Civ6 freuen? :slight_smile:

Auch live waren die Folgen in der falschen Reihenfolge.

Oh :frowning:

War erst mal ziemlich verwirrt als er sagte: Jetzt gehts zum Playstation Event essen Schnitt Habe mir gerade was beim Bäcker geholt…

1 „Gefällt mir“

4 und 6 ist vertauscht. Also 1, 2, 3, 6, 5, 4.

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Gestern lief einer neue Teil vom Civ 6 LP oder? Finde es auf dem LP Kanal nicht.

@MarcoMeh ?

Den neuen Teil gibt es glaube noch nicht. Wir beziehen uns auf das VoD vom 29.9.