Clemens und Eduard brauchen eure Spielehüllen!

Dieses Bildnis der Traurigkeit ist die unvollständige Seite von Clemens’ und Eduards Spielewand in ihrer Zelle ihrem Büro.

Clemens und Eduard würden so gern die fehlende Lücke ausbessern, aber Clemens und Eduard sind leider zu dumm haben leider kein Geld möchten natürlich gern mit der Community zusammen etwas machen!

Darum rufen Clemens und Eduard euch dazu auf, ihnen eure gebrauchten, wahlweise gerne leeren oder leicht beschädigten, verstaubten und versifften Spielehüllen zu schicken, damit diese Arbeitsbeschaffungsmaßnahme Ecke der Kreativität ein voller Erfolg wird!

PS: Die Spiele dürfen gerne scheiße sein. Es sollten aber schon Spiele sein, DVDs, Videocassetten und CDs werden aktuell nicht benötigt :slight_smile:

Die Adresse habt ihr ja eh längst auswendig gelernt, findet sie aber auch hier.

Wenn die Wand voll wird mache ich ein schön peinliches Erfolgsfoto und ihr dürft euch wünschen, was die zwei Äffchen darauf tun müssen (mit Jugendfreigabe).

19 „Gefällt mir“