Come cocos come cocos come cocos de Atari!

Ich wurde auch gebannt - weiß nicht, ob deshalb. Ist es bei euch auch permanent? Ist schon ein bisschen viel, oder?

Ne bei mir wars glaub nur timeout. Jetzt scheint es auch wieder ok zu sein. Ich lass es aber trotzdem zur Sicherheit :slight_smile: Jo schon irgendwie doof wenn es eine offizielle Ansage ist und das dann bestaft wird

1 „Gefällt mir“

Regie ist auf unserer Seite :smiley:

3 „Gefällt mir“

„Offizielle“ Aussage, nimmst wohl alles was bei RbTV gesagt wird als Aufforderung. Hoffe ihr bleibt gebannt, drecks Spam. Und kommt nicht mit „hebel“ wird toleriert, vergleicht keine Äpfel mit Birnen. Einfach nur peinlich war das.

3 „Gefällt mir“

Jup, wäre Äpfel mit Birnen, weil “Hebel” und co einfach nur unaufgeforderter Spam sind.
Theoretisch müsste jeder auch für die Viewers of Love einen Bann bekommen, da dies nicht den Twitchregeln entspricht…sollen die auch alle gebannt werden?
Wie hier jeder so tut, als wäre der Chat eine gehaltvolle Diskussionsrunde, statt 90% Spam und getrolle.
Kino+ ist sowieso nicht (Chat-)interaktiv also was solls.

6 „Gefällt mir“

gregor hat leute dazu aufgefordert den chat in einer anderen show voll zu spammen? ziemlicher dick move wenn das stimmt.

Bitte sehr:

https://cdn.streamable.com/video/mp4/5azk_1.mp4

1 „Gefällt mir“

Gregor <3

@Rolly
Haben die das gestern echt in Kino+ abgefeuert? Nice :smiley:
Ich hab früh abgeschaltet nach dem Bann

Bitte bleibt beim Thema. :wink:

♪ come cocos ♪ come cocos ♪

3 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt schon den ganzen Tag diesen blöden Ohrwurm und wird ihn nicht los, weil ich den Thread vorher zufällig erspäht habe :crying_cat_face: :notes: :disappointed:

Achja, für die, die inzwischen genug von dem Song haben, erinnert euch an den Spaß mit der Videogeschwindigkeit :wink: :smiley:

Um Herrn Bomhoff zu zitieren: “Das ist korrekt.”

B2T: Schön, jetzt weiß ich auch, woher das Gespamme kam. Ich hoffe, dass setzt sich nicht durch, es tut jetzt schon weh.

Man sagt ja, man wird am Besten einen Ohrwurm los, in dem man nachgibt und sich den Song anhört. Habe mir den Werbespot 100 Mal angesehen und er will einfach nicht aus meinem System. Alles Gregors Schuld! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Gregott ist einfach King of Chat. Er weiß, wie man den dirigiert.

Und was sich in den Köpfen festsetzt :grin:

2 „Gefällt mir“