Comeback von Creative Clash (2019) - mit den Grafik Boys

Creative Clash ist neben Pocket Beans das beste Sponsored Content was RBTV je gemacht hat.
Das ist einfach Unterhaltung pur.

Ebenfalls ist @Dimanimator ein echt guter Schauspieler. Der hatte mit seinem look und seiner Art und Weise eine richtige Bossaura :smile:

5 „Gefällt mir“

Fand Creative Clash schon immer klasse aber der Prolog jetzt war wirklich reines Entertainment-Gold, in Hinsicht auf meinen Humor. Hab Tränen gelacht! :'D
Grossen Respekt hierfür!

2 „Gefällt mir“

Creative Clash ist pure Liebe :beangasm:

Ist echt schön das es wieder ne Coop mit Adobe gibt! Gutes Sponsoring bzw. Branded Content Format.

Creative Clash, Creative Clash…

1 „Gefällt mir“

Damit man es auch in diesem Thread erfährt. Die ersten richtig neuen Folgen das davor waren zwei Prologe Folgen von Creative Clash 2019 kommen Ende Juni 2019.

Die eigentlich für morgen aufgezeichnete Creative Clash Folge verschiebt.
Ein neuer Termin wird bekannt gegeben.

Sobald bekannt ist wann sie kommt werde ich euch informieren. Ich weiß auch nicht ob die Folge sich an dem Tag verschiebt oder an einem anderen Tag kommen wird.

Ich denke mal, das bezieht sich nur auf die ursprünglich geplante YouTube Premiere.

Im Stream wird es wohl nach wie vor heute um 19:35 Uhr ausgestrahlt. Gab wohl noch ein paar Anpassungen an der Folge: Im Sendeplan wurde die Dauer der Episode nämlich von 18 Minuten auf 21 Minuten korrigiert.

1 „Gefällt mir“

ich sage es mal so: der MVP der Prologfolgen war eindeutig der Creative-Ball :smile:

Jetzt auf 19:40 verschoben.

Da hatte jemand aber Spaß mit den HandyattrappenPech mit den Handys!

Leider ist die Lautstärkeabmischung nicht so pralle. Es wechselt zwischen normaler Lautstärke und (zu) leise nach fast jedem Schnitt.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, optisch und inhaltlich macht es was her. Aber die Sound-Abmischung ist recht beliebig.

Edit

Ebend beschäftigte sich die Folge mit der Sound-Abmischung. :sweat_smile:

Seht das jetzt nicht als Kritik es soll nicht böse sein. Die Kritik ist ja berechtigt

Ihr kritisiert den Sound

Imgur

Dieser verdammte Can, mit seinem guten Aussehen! :beanwat:

Gawd, ich liebe Creative Clash! <3

(Aber ja, die Tonsache war stellenweise etwas ungemütlich)

1 „Gefällt mir“

Werbe Info

1 „Gefällt mir“

Die Grafik-Boys versüßen euch Heiligabend, denn am 24.12. läuft um 17:45 Uhr eine brandneue Folge Creative Clash! bei uns im Stream.

5 „Gefällt mir“

Wenn ich die Mediathek öffne, sehe ich ein Creative Clash #2, das aber scheinbar seitens YouTube gesperrt ist.

Der 24. ist Heiligabend, der 25. ist 1. Weihnachtsfeiertag. Sehr verwirrende Ankündigung :cluelesseddy:

Stimmt, Der Fehler ist mir nicht direkt aufgefallen. Aber der 24. bleibt ja der 24. :smiley:

Da soll die neue Folge um 17:45 Uhr veröffentlicht werden.

Was man später sieht wird im Info Video angedeutet.

Hier der ganze Content und ja das war im Stream nicht komplett weil man etwas mit der Zeit hinten ist.

1 „Gefällt mir“