Rocket Beans Community

Comic Con Germany 2019 (Stuttgart)


#1

Hallo zusammen! Die Stuttgarter Comic Con findet dieses Jahr vom Samstag, den 29. Juni 2019, bis Sonntag, den 30. Juni 2019 in der Messe Stuttgart statt.

Wird meine erste Con und ich bin schon sehr gespannt. Eine Freundin war auf der letztes Jahr und war begeistert und mit ihr bin ich dieses Jahr den ganzen Samstag auch vor Ort.

Ist sonst noch jemand von hier dabei? :sunny:


#2

Ich werde vermutlich dieses Jahr auch mal vorbei schauen.

Ich kann aber auf jeden Fall schon mal nur positives zum Veranstalter sagen. Ich besuche seit 14 Jahren Conventions von denen und die sind wirklich, wirklich gut. Man hört über einige der anderen Cons hier in Deutschland ja doch häufiger mal Schlechtes, aber das kann ich zumindest in Bezug auf den Veranstalter hier ausschließen. :slight_smile:


#3

Das klingt ja schonmal sehr gut.


#4

Ich war da vor 2 Jahren, Fazit: “naja”. War mal nett zu sehen, aber man sollte echt nicht zu viel erwarten.


#5

wollte @Batp0n da nicht hin?


#6

Ahjo, das ist wohl richtig. Aber die Künstler Tische waren sehr schnell belegt so das ich keinen mehr bekommen habe.


#7

Gehst eben als durch die Gänge streifender Roque Trader ala Cut me own throat Dibble bei Terry Pratchett :slight_smile:
image