Communio Liga System

Ja wie schon geschrieben könnnen wir das unlimitierte Setzen vom Spieler auf den ersten Monat (August) beschränken und es dann auf 7 (oder 5) zurücksetzen. Das mit dem Computer auf 13 find ich kann man generell so machen!

Im Einganspost gibts eigentlich gut sichtbar nen link (Tabelle) wo man sich eintragen kann! :grin:
Vielleicht sollte sich jemand aus der Liga 5 schonmal als Gruppenleiter bereit erklären, nur für alle Fälle, falls die anderen nicht in die bestehenden Ligen integriert werden können!

max 12 leute pro gruppe, viel mehr sollten es nicht sein.
alle in Grp 5 haltet euch bereit, Sonntag verteilen wir euch !

4 „Gefällt mir“

Es fehlen immer noch;

Fohlenbeans
Windhosenkamerad
Sivasli58
DeineMudda

Wenn bis MORGEN kein Lebenszeichen da ist dann werden diese ersetzt!

du sollst dich nicht bei “drin” markieren in der Tabelle, dass machen die Gruppenleiter dann wenn du in der Liga bist. Ich habe dir das Passwort für die Liga per pm geschickt! Überprüfe das bitte und tritt der liga bei ansonsten wirst auch du ersetzt!

Für Liga 1 fehlt noch die finale Rückmeldung von

Snowfox22
Staffmann
Topsy

PM an mich für die Ligadaten

Staffmann hat sich bei mir gemeldet, hat wohl den Thread hier nicht so genau verfolgt :smiley:

Tach,habe mich unter den Namen Leveer Angemeldet.Wollte fragen wann ich zugeteilt werde :stuck_out_tongue:

Du wurdest als Ersatz in Liga 1 eingeteilt also musst du dich bei @TrisTrasher per PN melden damit du die Daten bekommst.

Kurze (blöde) Verständnisfrage: kriegen wir heute schon das neue Team und können dann schon kaufen oder wird die Liga morgen neugestartet?

Ja gut, kannst ihm ja auch die Daten geben. Solang er in die Liga kommt, passts

wenn du Gruppen voll sind (incl Ersatz), kann man heute schon starten, ansonsten starten wir alle morgen

Hallo zusammen,

ich bin was Comunio angeht komplett neu, würde aber trotzdem gerne mitmachen.
Ist es euch recht wenn ein Anfänger dabei ist ?

kein Problem

Es wird ja morgen neugestartet oder? Weil ich schon Transfers gesehn hab aber die ja nix bringen

morgen kommt der neustart bei jeder grp

War bis grad im Urlaub und würd gern noch rein rutschen, geht das noch jungs?

Nur um das nochmal zu verifizieren wir machen bei den Einstellungen dann jetzt ein Mittelweg und machen folgendes;
Maximalzahl an Spielern vom Computer auf dem Markt auf 13 (standard = 10). Maximal Anzahl an Spielern von Communityspieler auf 7 (standard ist 5).

Richtig soweit?

is zwar knapp aber klar :wink: du kannst bei meiner liga mitmachen da noch einige fehlen sogar vom ersatz. schick mir kurz ne pm wenn du magst.

13/7 ist ok