Communio Liga System

Bitte keine Verhandlungen hier im Thread, dann mach nen neuen auf im Forum für deine Liga (den kann man ja dann verlinken) ! Hier soll es nur um das Organsiatorische gehen und nicht Spielinterna besprochen werden. Oder erstellt euch wie in meiner Liga nen Discord-Server: https://www.discordservers.com für Transfergespräche !

Ich bin jetzt in Gruppe 3 dabei (habe das Google Doc entsprechend aktualisiert).

Ich schau morgen dann mall wie ich den Startpost am besten bearbeiten kann, da hab ich dann Zeit.

Ich hatte auch keine Zugangsdaten erhalten :frowning: und bin dann auch drüber weggekommen mich bei dir nochmal zu melden.

Kann man noch mitmachen? Bin ganz frisch und hab noch keinen blassen Schimmer wie das geht.

An die andren Gruppenleiter, denkt bitte dran, in der Winterpause gibts für jeden 10 Mio.

3 „Gefällt mir“

Die 10 Mio kann ich aktuell sehr gut gebrauchen :sweat_smile:

Ja so langsam wärs cool, wenns die 10 Mio geben würde :stuck_out_tongue:

Einfach mal @Kolle182 anpingen wegen den 10 Mio.

Du willst dir doch bestimmt nur den Gnabry kaufen der gerade aufn Markt ist :smile:

Würd ich gern, aber mir ist es lieber, dass ich aus den Schulden komme bevor der nächste Spieltag beginnt :smiley:

Edit: gerade gesehen, dass es gemacht wurde. Vielen Dank :slight_smile:

Kurze Frage aus der dritten Liga: Ich habe gestern Chicharito verkaufen wollen und habe das Angebot des Computers (5.719.000) angenommen. Chicha sitzt aber immer noch bei mir, ich bin im Minus und das Angebot sei „abgelaufen“. Hatte das noch einer von euch (Frage an alle Comuniospieler :slight_smile: )? Ärgerlich für mich, da ich durch diesen Fehler dieses WE keine Punkte sehen werde (zum Glück bin ich nur auf Platz 8)

Edit: @Kolle182 kann man da noch was manuell machen? Chicha raus aus meinem Team und das Geld aufs Konto? Würde mich nicht beschweren, wenn das nicht machbar ist oder einfach nicht gemacht wird.

Edit 2.0: Situation wurde geklärt. Hab leider Pech gehabt. Schade. Aber ey, für die Zukunft gelernt :sweat_smile:

Nope. ist mir noch nicht vorgekommen. Aber ich ärgere mich, dass Burgstallter einfach nicht auf den Transfermarkt kommt.

e: und mir wird das Vereinslogo von Köln auf dem Handy nicht mehr angezeigt. Hast du das Angebot über Browser oder App abgegeben?

An wen müsste man sich denn wenden, wenn man noch gern beitreten würde? :smiley:

wir müssen glaub jetzt eh erstmal gucken, wer noch in den ligen noch aktiv ist und was mit dem saisonübergang passiert.
dann gucken wir wo wir einen platz finden.

Wäre Auf jedenfall interessiert :slight_smile:

Ich wäre auch interessiert, einzusteigen :slight_smile:

Vielleicht auchmal cool die Tabellen aller Ligen zu sehen. Könnte nen Screenshot von Liga 2 zu verfügung stellen. Allerdings können wir damit auch warten bis zum Ende der Saison.

Jo, lasst uns nach dem Saisonende gucken, wegen Saisonübergang, Tabellen, Aktivität, etc. Haben dann ja eh noch ordentlich Zeit, bis es wieder anläuft.

so viel zeit ist da nicht, wollte bis saisonübergang alles abgeschlossen haben.

Ja stimmt. Dann sollten wir uns bald um die organisatorischen Sachen kümmern.