Communio Liga System

Macht mal in jeder Gruppe ne Umfrage, wer noch nächste Saison spielen will.

Ich würde ab nächste Saison auch sehr gerne mitmachen, falls noch irgendwo Platz ist. Spiele in einer anderen Liga momentan und da ist so gut wie keiner aktiv, weshalb es sehr schnell sehr langweilig geworden ist. Ich denke doch, dass die Mitspieler hier weitaus aktiver sein werden.

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso, also würde mich auch gern einer aktiven Gruppe anschließen

Habe seit einigen Jahren kein Comunio mehr gespielt, wäre aber nächste Saison auch gerne in einer Community-Liga dabei.

damit es hier jetzt langsam ins rollen kommt. tragt euch bitte hier ein, sofern ich noch nicht drin steht. Bzw. sagt bescheid ob ihr weiterspielt oder nicht.

Jo ich spiele weiter. Kannst bei mir ein Kreuz machen (habe nur lesezugriff)

jetzt sollte auch bearbeiten gehn. hängt grad bisl

1 „Gefällt mir“

Habe meine Account-Daten nicht mehr und muss einen neuen Communio-Account erstellen. Soll ich dann erstmal irgendeiner Liga beitreten oder direkt eurer, wenn ihr mir sagt, wie sie heißt?

wir sammeln ja jetzt erstmal, dann warten wir bis nach dem letzten spieltag, stecken evtl stärkere in eine grp. und dann gucken wir mal wo man den rest gut unterbringt. aber das soll am besten alles vorm saisonübergang passieren

Ich bin auch dabei. Auch wenn es nicht so aussieht :stuck_out_tongue: Steige ich jetzt in Liga 3 ab?

wäre auch nochmal dabei. Nachdem diese Saison so ziemlich alle schief gelaufen ist, was schief laufen kann, muss es ja nächste Saison besser werden.

Reus gekauft → lange verletzt, Bittencourt gekauft → lange verletzt, Halilovic ->gefloppt, Alvaro Dominguez → erst wieder fit, dann Karriereende, Drobny hat bei Bremen nix gerissen und durch Wiedwald ersetzt, Fabian Frei gut in die Saison gekommen, danach nur nach und nach Punkte verloren, Andre Hahn ende letzter Saison Bärenstark zurückgekommen, dann diese Saison nurnoch auf der Bank, Papadopoulos nix gerissen, verkauft und dann schießt er jedes Spiel nen Tor :smiley: … da hab ich dann irgendwann aufgegeben :smiley:

Da geht doch noch was nach oben :wink:

aufgrund der ganzen rückmeldungen sieht es wohl nach 3 gruppen aus.
nächste woche, wenn die saison um ist, mal bitte die endergebnisse aus den gruppen posten, dann gucken wir mal wie wir das am sinnvollsten einteilen.

interessenten können sich immernoch melden.

3 „Gefällt mir“

Hier ist das Ergebnis von Liga 4. Hab ich mir am letzten Spieltag noch den Titel nehmen lassen…

Hier die Tabelle aus Liga 1:

Phlilip hat ethanhawkman dann doch noch am letztem Spieltag überholt, nach dem es lange Zeit so aussah als würde letzterer einfach ohne gegenwehr durchmarschieren. 4ter Platz ist für mich nach der Hinrunde die ich abgeliefert habe absolut zufriedenstellend. Wobei ich mich immer noch ärgere, dass Burgstaller einfach nicht auf den Transfermarkt kam.

Hier das Endergebnis aus Liga 3:

Bei uns war eigentlich ziemlich früh klar das Davidk den Sieg holen wird. Bis auf einen Positionswechsel am letzen Spieltag hat sich bei uns seit dem 27. Spieltag in der Tabelle nicht mehr geändert. Ich persönlich bin mit meiner ersten Comunio Saison sehr zufrieden. Hab den Anfang halt ziemlich verkackt (am 7. Spieltag war ich noch Vorletzter).

1 „Gefällt mir“

Endergebnis Liga 2:

1 „Gefällt mir“

Am Ende doch noch Platz 7 in der dritten Liga geholt. Angesichts des Stürmer Problems, welche ich lange hatte (Chicharito wollte nimmer und es kam kein Ersatz) doch noch eine solide Saison.

Also, wie siehts denn aus? Welchen Saisonübergang nutzen wir und wann steht das Teilnehmerfeld fest?

Die erste Frage ist doch ob alle aus den alten Ligen erstmal wieder mitmachen wollen und dann wieivele auf bzw.
absteigen in den ligen danach kann man dann die neuen Mitspieler verteilen!