Communio Liga System

zum 12 Juni würde ich starten. bis dahin ist genug zeit, alle in den richtigen gruppen zu haben.
dann gibt es ein “neustart” und alle haben neue spieler

4 „Gefällt mir“

Gar keiner von den Bohnen dabei, auch nicht @Taktikfuchs123 ? Der würde dann immerhin mal gegen vernünftige Gegner spielen :grin:

1 „Gefällt mir“

Kann/soll man als Neueinsteiger jetzt schon der entsprechenden Liga beitreten?

jop, den betreffenden leiter anschreiben, der gibt dann das passwort

1 „Gefällt mir“

Ok ich denke das können wir so machen, sind die Startbedingungen wieder die gleichen wie beim letzten mal? Also Mannschaft + 20 Mio zum Start und 10 Mio. dann wieder in der Winterpause, ich fand das hat ganz gut geklappt! Der Eingangspost sollte dann wirklich aktualisiert werden, alles alte entfernen und dann ne kurze aktuelle Beschreibung (3 Ligen Anzahl der Spieler 10-12, Starbedingungen, weitere Spieler möglich, benötigen aber weitere Ligen da die drei zurzeit voll sind etc.) Die aktuelle Liste ist ja schon verlinkt (hab die kurz nochmal aufgeräumt 1.Tab = aktuelle Saison, 2.Tab = letzte Saison)!

1 „Gefällt mir“

ich denke schon, das dürfte alles so passen, fand das mitm geld auch ok.

Nachdem meine jetzige Liga tot ist hätte ich auch Interesse in eine Liga hier einzutreten, sofern noch Platz ist.

Ich habe mich jetzt im Google Doc unter Interessenten eingetragen.

Es fehlen noch 8 Leute in der Liga 3. Jeder der meiner Liga zugeteilt wurde schreibt mich bitte kurz an! @pttt @JDN Eventuell muss eine 4. Liga eröffnet werden wenn alle Plätze in den anderen drei belegt sind. Zurzeit kann man das noch nicht so genau sagen, weil immer wieder auch einige abspringen können, also warte wir die Tage erstmal ab und schauen wie es sich entwickelt.

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon einen Starttermin?

sobald voll, bzw in einer woche

1 „Gefällt mir“

Für die Ligadaten für Liga 1 PN an mich.

Kurz Bescheid geben, wenn Liga 2 offen ist :slight_smile:

Hätte auch Interesse, wenn noch Plätze frei sind. hab mich mal unter “Interessenten” eingetragen.

Hab mich eigentlich dafür eingetragen, dass ich weitermachen will, aber wurde jetzt in keine Gruppe eingetragen:/?

wie viel pkt hattest du?

861 (Platz 6 in Liga 1)

Jo, bin einfach nach der Liste gegangen. 1. Liga hat ja eh nen Platz weniger, deswegen würd ich sagen, join halt einfach wieder.

gehts jetzt schon los oder erst am WE?

Wenn alle Ligen ready sind, nehm ich an.