Communio Liga System

Zu Liga 5 wenn es bei den 3-4 Leuten bleibt werden die auf die Liga 3 und 4 verteilt. Ab 5 Leute würd ich sagen machen wir ne 5 Liga auf, dann brauchen wir da auch noch nen Gruppenleiter. Naja bis zum 27. sind ja noch nen paar Tage.

bin auch definitiv am Start. Nur verpeilt mich grün zu markieren, habs mal nachgeholt.

Du warst definitiv grün markiert, dein Name ist mir nämlich durch den Simon-Taubstummen/Gehörlosen-Beef aufgefallen. Da muss dich jemand beim neu einteilen übersehen haben. Ich trag dich mal in die richtige Liga ein.

EDIT In der alten Liste bist du komplett verschwunden O.o Wie konnt das passieren? Du warst auf jedenfall mal in der gleichen Gruppe wie ich und ich bin jetzt in der zweiten Liga.

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Danke. Kein Ding. Kann passieren

weiste was das war, bei uns war doch auf einmal einer in der gruppe namens “w” vll hat da einer ausversehn das geändert

Das kann sein. Bei so viele Namen verliert man halt auch schnell den Überblick. Da wusst ichs zum Glück.^^ Habs auch schon “repariert”.

Die 2. Bohndesliga ist jetzt auf. Die Leute in Grp 2 bei mir per Pn melden, wegen pw für die Gruppe

2 „Gefällt mir“

Auch die 3. Bohndesliga ist jetzt online. Bitte ebenfalls PN an mich für das Passwort.

hat alles geklappt bin drin

Die 4. Bohndesliga ist auch online. Schickt mir ne PN für das Passwort!

Dann fehlt immer noch ein Leiter für die 1.Liga, ich hoffe da findet sich noch jemand. Außerdem denkt bitte daran, dass es am 01.08. bei allen RB-Ligen noch ein Community-Neustart geben wird! Das heisst jeder der schon in einer Liga ist kann zwar schon was machen, aber das wird in nen paar Tagen dann weg sein.

So, in Liga 3 sind die ersten 5 Manager am Start. Wo ist der Rest? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kay, dann mach ich Leiter für die 1. Liga. Sollte es nötig sein, hol ich mir auch plus. PM an mich für Passwort

Ich bin jetzt bei der “nicht gemeldet” Liste. Bei der anderen Liste bin ich in Liga 6 eingetragen?!
Was genau ist denn nun Sache?

Sollte man sich denn irgendwo extra melden? Ich habe jetzt nur hier im Chat mitgeschrieben. Wäre nett, wenn man das dann nachreichen könnte.
Ich weiß auch noch nicht wie die Liga heißt bei der ich mich dann anmelden soll.

Man sollte sich als Aktiv (also als Grün im Doc markieren, wenn man definitiv dabei ist). In Liga 5 ist ja glaub ich noch genug Platz, wenn du dich also markierst bist du auch sicher dabei.

Ich denke mal, das sollte sone Art Hürde sein, um die auszusortieren, die sich einmal kurz hier melden, aber dann nicht mal mehr mitlesen.

Genauso ist es, diese kleine Hürde muss jeder nehmen und ich glaub bis 01.08. ist auch genug Zeit. @Schlaesen du bist Liga 5 zugeteilt dort fehlt noch ein Gruppenleiter wäre gut wenn sich da noch einer auf die Schnelle findet. @TrisTrasher schön dass du den leiter von Gruppe 1 machst. Ist denn die 1. Bohndesliga damit offen? Denk bitte daran in der Tabelle die Leute auch “abzuhaken” die schon drin sind.

Ansonsten fehlen in meiner Liga (4. Bohndesliga) noch 4 Leute! Bitte meldet euch so schnell es geht, aber spätestens bis 01.08. sonst werdet ihr ersetzt mit Leuten aus der 5 Liga. @Rapschtar vielleicht könntest du den EIngangspost nochmal aktualisieren die Gruppen + Leiter haben sich geändert und auch beim “Mitmachen ist noch möglich” Slogan “bis 01.08.” hinzufügen!

@CabalCop
Danke, hatte mir das hier immer wieder durchgelesen und oben die Threadbeschreibung immer wieder aktualisiert und bei den Umfragen mitgemacht, aber das mit der Grünhinterlegung habe ich wohl überlesen.
Hab jeden Tag hier reingeschaut weil ich endlich mit meinem Team loslegen will :smiley:

  1. Liga ist offen und Leute werden abgehakt :wink: