Community-Aktionen Sep/Okt 2018? Meldet euch hier!

Alles klar. Danke für den Einblick. Hab die technische Herausforderung nicht gesehen.

Das ist so nicht ganz richtig.
Der erste Community BeansJam wurde nicht übertragen sondern im Nachhinein mit @Dima , @budi und Gast Andreas Suika besprochen. Daraus resultierte der Beansjam, der dann auch übertragen wurde. Der ist aber zu groß und schwerfällig weswegen wir (Dima, @Zerus und ich) daraus dann den miniBeansJam abgespalten haben der jetzt am letzten Wochenende zum zweiten mal sauber über die Bühne ging. Sicherlich findet Dima da Zeit mal über einige Titel on air zu reden.
tl;dr: BeansJam ist kein Community Event (im klassischen Sinne), miniBeansJam aber schon. :nils:

Man bekommt dort leider keine Infos angezeigt. Sehen das nur Gruppenmitglieder? Gern alle Infos an mich, damit ich die nachtragen kann im Blogpost :wink:

argh verdammt, immer diese Veranstaltungen, die von den Gruppenadmins bei uns nur für die Gruppe sichtbar sind :smiley:
Ich check das nochmal und poste dann hier alle Infos rein :slight_smile:

Wir machen im 2-Wochenrhythmus immer noch den Bohndesvision Songcontest und sind schon in der 6. Staffel. Mit Hilfe eines eigens erstellten Tools (von @Ziagl) ist das Einreichen und Voten super leicht geworden. In letzter Zeit sind viele neue Gesichter aufgetaucht, aber wir haben noch die 50 Teilnahmen zu knacken für einen Contest.
Aktuell läuft das Voting zu:


Am 23.09.2018 startet die nächste Runde.

4 „Gefällt mir“

Keine falsche Bescheidenheit. @Pianfensi hat auch am Tool mitgearbeitet. Vor allem die mega gute Playlist die das anhören und Voten extrem bequem macht.

1 „Gefällt mir“

Ist eingetragen :wink:

UPDATE: Durch das kalte Wetter wird das Kölner Communitytreffen ins Jonny Turista (nähe H Mauritiuskirche) verlegt! @Marah

So jetzt aber. 2. Oktober ab 19 Uhr, Venloer Str. 156 in Köln (das ist im Grüngürtel)
Großes Kölner Communitytreffen mit Tischtennis, Flunkyball und Bierpong !

1 „Gefällt mir“