Community-Blogartikel an Dezemberwochenenden


#1

Aufgrund einer Aktion im Dezember ( mehr dazu demnächst :wink: ) brauche ich im nächsten Monat auch an den Wochenenden Bloginhalte. Es gehen also 7 Posts pro Woche raus. Das ist ganz schön viel Content, der erstellt werden muss - deshalb würde ich samstags/sonntags gern vermehrt Community-Stuff mit reinnehmen.

Ein paar von euch haben sich bereits persönlich bei mir gemeldet und Interesse bekundet, aber ich will es noch mal offiziell anbieten. Die Themen stehen euch offen (natürlich mit RBTV-Bezug). Von der Länge her sollte der Artikel eine halbe bis eine ganze DINA4-Seite nicht überschreiten, ist also recht kurz. Schriftgröße 12. Können auch gern Bilder und Videos mit rein.

Wer Lust hat, sich zu beteiligen, melde sich bitte per PN übers Forum bei mir (mit Vorschlag und kurzem Pitch, was er/sie machen wollen würde) :slight_smile:


BLOG: Kommentare & Feedback
#2