Community Event in einem Freizeitpark

Andy Strauß und Krogi sprachen es im leicht verunglückten MoinMoin schon an, grundsätzlich gäbe es bei den beiden wohl Interesse das eigentliche MoinMoin als Community-Event nachzuholen.
Darum hier mal eine völlig unverbindliche Meinungsumfrage mit den beiden räumlich am ehesten in Frage kommenden Freizeitparks.

  • Heide Park
  • Hansapark
  • lieber ganz woanders (nenne ich in meinem Post)

0 Teilnehmer

Wiener Prater

6 „Gefällt mir“

Phantasialand! Da war ich seit gefühlt 100 Jahren nicht mehr! Ich spekuliere einfach mal darauf, dass ich Anreise und Unterkunft von Grziwa persönlich bezahlt bekomme.

25 „Gefällt mir“

Phantasialand! Dafür!
Wir waren zwar erst letzte woche da, aber jetzt haben wir ne freikarte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dafür :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eros Center!

Phantasialand!! Das ist nur 1.5h von mir weg

1 „Gefällt mir“

Phantasialand!
Da war ich letzten Freitag erst (bin da mehrmals pro Jahr. Ich sag nur “Taron”) und das wäre endlich mal irgendwas RBTV-mäßiges in meiner Nähe!

1 „Gefällt mir“

Wäre eine Möglichkeit mal südlicher gelegene Bohnen zu beglücken :))

Europapark :herz:

2 „Gefällt mir“

Phantasialand wäre echt mal was für viele Leute, für die sonst immer alles zu weit weg ist.
Edit: Allerdings kostet der Spaß halt auch fast 50€ :confused:

Fort Fun anyone?

1 „Gefällt mir“

This :point_up:

1 „Gefällt mir“

Können wir nicht alle nen Klassenausflug ins Disney Land machen?

3 „Gefällt mir“

Der Eintritt in den Heide Park kostet aber an der Tageskasse auch 46€.

Ich ging grade nur von mir aus. Meinte damit, dass meinetwegen keiner zum Phantasialand kommen muss :smile:

Serengeti-Park
Wer sind die großeren Affen? Die Affen oder Wir? Wer macht die größeren Häufchen?

3 „Gefällt mir“

Dass das jemand kennt! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn es nah dran ist dann kennt man das.

Schöne Erinnerungen daran, wie z.b. In der 6. Klasse mit voll Speed aus der alten Sommerrodelbahn raus fliegen. Eine Narbe am Kinn hab ich immer noch davon :relieved:

Rastiland :beanjoy: