Community Event in einem Freizeitpark

Hat da nicht letzten ein Kind nen Arm verloren?

Ja, war tatsächlich dort. War aber kein Arm, sondern Teile eines Beins. (wie ich gerade nachlese)

Europapark wär echt genial, aber ich glaub, weiter weg von HH aus geht freizeitparktechnisch kaum, oder? :sweat_smile:

Keine Ahnung, ob der Holiday Park was kann, der wäre für mich am nächsten.

Aber mit genug Vorlauf bzw. rechtzeitiger Ankündigung würd ich auch weit in den Norden fahren.

1 „Gefällt mir“

Der Holiday Park geht klar, wenn denn alle Fahrgeschäfte in Betrieb sind.
Vor allem Expedition Geforce und Sky Scream wegen denen man dort hin fährt bleiben aber oft geschlossen.

Der Heide Park hat 'ne Ghostbusters Bahn wo man während der Fahrt mit einer 3D Brille und Laserpistole auf Monster schießt… 'nuff said😊

Nicht zu vergessen der Nebel.

Die Halle hat man von außen sogar im MoinMoin gesehen.

Also wenn ihr in den Europa Park geht wäre ich dabei :smiley:

Den Holiday Park fänd ich fast zu klein für ein Community Treffen. Seit er von Plopsa übernommen wurde, haben die den sehr auf jüngere Kinder umgestellt. An allen Ecken Figuren von Wiki und Biene Maya. und wie @Thorsten_Kunold ganz richtig sagt, wenn dann auch noch die Achterbahnen zu sind, stehst du als Erwachsener mit Donnerfluss und Teufelsfässern recht einsam da und kannst den ganzen Park in 3-4 Stunden abhaken. (Außer natürlich die Schlangen sind lang :sweat_smile:slight_smile:
Und Übernachtungsmöglichkeiten sind hier in der Umgebung auch nicht sooo geil. Vllt noch Jugendherberge Speyer, aber ansonsten musst du schon fast nach Mannheim ausweichen.

Ich schließe mich mal den Phantasialändern an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“